Husky SMR 510 aus Winterschlaf geholt - Probleme!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

ATZETHON bitte, wir wollen ja korrekt bleiben. Wenn das dingens einen Nehmer hat, ist doch sicher auch irgendwo ein Geber oder läuft das mechanisch?

Gruß

Tom

@DHX: JA ich wollt dir den abgesägten Koti nicht vorenthalten :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

tomtom24 hat geschrieben: @DHX: JA ich wollt dir den abgesägten Koti nicht vorenthalten :)
Bild
Sandi
HVA-Ersttäter
Beitrag von Sandi »

ja richtiges Öl fahre ich=) Zumindest hatte mit dem noch niemand Probleme bisher, fahren bei meinem Händler alle und keiner hat die Probleme wie ich :roll:
Putoline 10W60 4T Offroad Racing

und ja ein Kupplungsgeber gibt's natürlich auch, oben am Griff, da kann man ja mit dem kleinen Rädchen den Druckpunkt inkl Hebelweg verstellen, aber da was zu verstellen bringt zwar eine Veränderung beim Druckpunkt und der Handkraft, aber löst leider das Problem nicht.
naja sobald das beue Öl da is schau ich mir die Kupplung nochmal an, vielleicht klappt es dann ja endlich
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Hey, Du bist ja auch aus "Stuggi". Evtl. sehen wir uns mal wenn das mopped richtig läuft?

gruß und gutes gelingen

Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Sandi
HVA-Ersttäter
Beitrag von Sandi »

Hey ja, aber mittlerweile bin ich in Heidelberg.
Da hab ich seit 2 Tagen jetzt auch meine SMR stehen...
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

Frage mich mittlerweile auch wo die Schwierigkeit besteht die Kupplung zum "laufen" zu kriegen. So gesehen kann ich die Argumente von
@tomtom24 gut nachvollziehen.

Und mit einem Händler, der dreimal die Kiste zerlegt um Symptombekämpfung zu betreiben, hätte ich auch langsam Mühe.

Kann doch nicht so eine Sache sein... :evil:

Sespri
Sandi
HVA-Ersttäter
Beitrag von Sandi »

so hab die Kupplung heute mal durchgecheckt, ist soweit ok, nur eine Reibscheibe war leicht verglaßt...hab ich n bissle aufgeraut, alles schön gereinigt, wieder rein und n schönes neues Öl rein (Motorex 10w60) bei der Testfahrt war das Kupplungsschleifen dann weg! Höchstens oben raus noch ganz minimal. Das sollte aber dann mit nem neuen Satz Reibscheiben auch weg sein.
Jetzt bin ich glücklich :-P

verkauft wirds sie aber trotzdem...hab einfach nicht genug Zeit zum richtig fahren :roll:

Danke für eure Hilfe
Antworten