DM Open Schnaitheim (05.04.2009)

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Deimos
HVA-Mitglied

DM Open Schnaitheim (05.04.2009)

Beitrag von Deimos »

Wir waren heute zur DM Open Eröffnung in Schnaitheim. Waren auch einige Husky Fahrer am Start (u.a. Mike hier aus dem Forum).

Bilder gibts hier: www.ridedirt.de

Was war los mit dir Mike?
Tipps, Tricks, Anleitungen, Bilder, Videos und vieles mehr

[url=http://www.ridedirt.de]RideDirt[/url]
MIKE # 111

Re: DM Open Schnaitheim (05.04.2009)

Beitrag von MIKE # 111 »

Deimos hat geschrieben:Wir waren heute zur DM Open Eröffnung in Schnaitheim. Waren auch einige Husky Fahrer am Start (u.a. Mike hier aus dem Forum).

Bilder gibts hier: www.ridedirt.de

Was war los mit dir Mike?
mein race report zur Open DM wer es lesen mag ...

Strecke war super ( soweit man das für ein Sandfahrer sagen kann ) .. Veranstaltung hat echt Spaß gemacht ...

greetz Mike #111

PS: darf ich Dein Foto von mir für unsere Seite nutzen ?? suche meine Bremse .. mach dann Quellen Link ...
Deimos
HVA-Mitglied

Beitrag von Deimos »

Ja, kannst du machen ;-)
Tipps, Tricks, Anleitungen, Bilder, Videos und vieles mehr

[url=http://www.ridedirt.de]RideDirt[/url]
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Deimos hat geschrieben:Ja, kannst du machen ;-)
Thx .. ich suche meine Bremse ... Gruß Mike

Bild
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

hehehe ich tippe eher darauf das Du schaust ob die Hose nass ist.... :gigs:

Ach ja wie war das ...der MIKE mit dem kleinen etwas.... :ismw: hab da selten so gelacht.... :tricky:
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

DHX_77 hat geschrieben:hehehe ich tippe eher darauf das Du schaust ob die Hose nass ist.... :gigs:

Ach ja wie war das ...der MIKE mit dem kleinen etwas.... :ismw: hab da selten so gelacht.... :tricky:
Scherzkeks .. man der kleene hält noch dicht .. :bdeff: .... ist das mit 38 schon bei Dir ein Problem ??? :twisted: :twisted:
Zuletzt geändert von MIKE # 111 am 06.04.09 - 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

MIKE # 111 hat geschrieben: ist das mit 38 schon bei Dir schon ein Problem ??? :twisted: :twisted:
zum Glück noch nicht, solange ich mir a Knoten rein mache.... :rofl:

mal zurück zum Thema....Dein W.E. war nicht so besonders...!?!?!! :ka:

Ich zitiere mal:
Im ersten Lauf war mein Start absolut unter aller Sau ... und nach gut 15 min habe ich meine Bremse hinten verloren .. out off race .. und da wir danach keinen technischen Defekt festgestellt hatten .. SCHRAUBERFEHLER .. die Sintermetall Bremsklötze drinn gelassen und bei der Belastung und den Themperaturen war die Bremse vermutlich einfach viel zu heiß und somit war der Bremsdruck wech .. sorry an mein Team ....

im 2ten Lauf nach Start im Mittelfeld fand aber in der ersten Runde keinen Rythmus und verlor einige Plätze P30 ... konnte dann aber pushen und kämpfte mich mit 2.01 Zeiten durch das Feld bis auf P17 ... musste in der letzten Runde Andi Huber ( der zum Schluß deutlich schneller war ) vorbeilassen .. und stürzte dann beim Überrunden noch wenige Kurven vorm Ziel .. P22 raus aus den Punkten .. ich war soooo sauer auf mich und meinen Fehler ...

Fazit: Bike und Fahrwerk super .. Speed ist ok .. Team super .. Danke an Enrico für Deine Hilfe .... Starts ne glatte 6 .. zu verhalten vor allem auf der Bremse was es dann schwer macht grad auf solch enger Strecke schnell an langsameren Fahrern vorbeizugehen ...
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

DHX_77 hat geschrieben:
MIKE # 111 hat geschrieben: ist das mit 38 schon bei Dir schon ein Problem ??? :twisted: :twisted:
zum Glück noch nicht, solange ich mir a Knoten rein mache.... :rofl:

mal zurück zum Thema....Dein W.E. war nicht so besonders...!?!?!! :ka:
ist schon richtig .. wollten unbedingt in die Punkte .. das ist schon ne fette Enttäuschung das das nit geklappt hat .. denn das Saisonziel im ersten Drittel die Meisterschaft zu beenden ( Top 15 ) ist in weite Ferne gerückt ..

aber es währe schlimmer gewesen wenn ich da wie ne Lusche rum gerollt währe und es hätte vom Speed nicht gepasst .. so hat mein Dad das im ersten Lauf verkackt und ich habe den Fehler gemacht mit dem Sturz ...

aber nur noch 2-3 sec zu verlieren auf die WM Pro`s ( Daniel Siegl, Neugebauer usw ) damit bin ich mit meinem Speed ansich zufrieden ..

geht immer mehr .. klar .. aber ich war nit in Italien / Spanien usw ... zum Training .. und habe kein Semi-Werksbike .. brauche ich auch noch nit ... die Husky aus der Kiste mit dem Fahrwerk was die Zupin Jungs mir gebaut haben ist immer für Top 10 in der DM gut ...

das dazu .. Gruß ...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Ja ist scho klar....das Du als Nicht-Profi die Zeiten der Topfahrer nicht erreicht....aber dafür das was Du hast (Material,Zeit und Erfahrung) scheinst Du Dich nicht schlecht zu schlagen....wenn ich ehrlich bin verfolge ich das scho a ganze Weile (im Stillen, gell)

und muß gestehen... Bild RESPEKT
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

.. und habe kein Semi-Werksbike ... die Husky aus der Kiste ... ist immer für Top 10 in der DM gut ...
Du willst uns doch nicht etwa erzählen, daß die Innereien der Zylinder Deiner Maschinen serienmäßig sind ... :rofl:

Mit gutgläubigem Gruß Huskytuller :zzz:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Huskytuller hat geschrieben:
.. und habe kein Semi-Werksbike ... die Husky aus der Kiste ... ist immer für Top 10 in der DM gut ...
Du willst uns doch nicht etwa erzählen, daß die Innereien der Zylinder Deiner Maschinen serienmäßig sind ... :rofl:

Mit gutgläubigem Gruß Huskytuller :zzz:
mein Bike ist 100% Serie bis auf das Fahrwerk das ist von den Zupin Leuten überarbeitet worden .. und das ist der absolute Hammer ...

was meine Teambuddys da rein gezaubert haben kann ich Dir nit sagen ..

mit ehrlichem Gruß Mike #111
Antworten