Wieder was geiles bei Ipay !!
Moderator: Moderatoren
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
@Don:
Also als Dampfhammer würde ich die Dual nicht gerade beschreiben. Ist ein feines Mopped, hatte selbst mal eine, und geht auch ordentlich, aber Dampfhammer? Nee. Ne 570RR wäre z.B. ein Dampfhammer.
Ist allerdings auch immer die Frage, was die Leute gewohnt sind. Wenn die Kumpels alle 125er Straßeneimer fahren, ist es schon ne Welt...
Also als Dampfhammer würde ich die Dual nicht gerade beschreiben. Ist ein feines Mopped, hatte selbst mal eine, und geht auch ordentlich, aber Dampfhammer? Nee. Ne 570RR wäre z.B. ein Dampfhammer.
Ist allerdings auch immer die Frage, was die Leute gewohnt sind. Wenn die Kumpels alle 125er Straßeneimer fahren, ist es schon ne Welt...
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied
So liebe Gemeinde,
da hab ich doch was nettes in der Bucht gefunden.
http://cgi.ebay.de/Husqvarna-WRS-50-Sco ... otorr[url]
Mit lachenden Grüßen euer
Schnitzel Huber
da hab ich doch was nettes in der Bucht gefunden.
http://cgi.ebay.de/Husqvarna-WRS-50-Sco ... otorr[url]

Mit lachenden Grüßen euer
Schnitzel Huber

@Schnitzel: ich weiß nicht was Du an dem lustig findest. Die Beschreibung ist richtig so. Evtl. gibt's ja noch die Katze dazu....
Was anderes: mutig....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =112381654
Was anderes: mutig....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =112381654
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Na, wenn schon, denn schon!
So einer stand mal bei meinem Händler. Glücklicherweise bauten sie davon nicht so viele, dass hätte das Image der Marke nachhaltig beeinflusst...
Eine Husky Boy bzw. Husky Senior wäre aber mal wieder was!

So einer stand mal bei meinem Händler. Glücklicherweise bauten sie davon nicht so viele, dass hätte das Image der Marke nachhaltig beeinflusst...

Eine Husky Boy bzw. Husky Senior wäre aber mal wieder was!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Don
- ...playin' different!
Aber diese HGS Komplettanlage ist ernsthaft ein super Angebot. Ich meine, 210€ und nagelneu...
Hoffentlich kein Haken an der Sache...
Für mich wär sie sowieso nichts. Ich bräuchte eher eine Doma oder FMF Anlage, und wenn, dann auch nur zum Endurofahren. Für die Straße, naja...

Für mich wär sie sowieso nichts. Ich bräuchte eher eine Doma oder FMF Anlage, und wenn, dann auch nur zum Endurofahren. Für die Straße, naja...

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Gott
Ach komm schon Don, wieso denn nicht für die Strasse :-DDon hat geschrieben: Für mich wär sie sowieso nichts. Ich bräuchte eher eine Doma oder FMF Anlage, und wenn, dann auch nur zum Endurofahren. Für die Straße, naja...
Ich fahr auch damit rum und hatte noch nie Probleme.
Wenn wir uns jetzt mal demnächst treffen (hoff ich doch ^^) dann tauschen wir mal Bikes

Dann willst auch ne HGS, glaubs mir *g*
- Don
- ...playin' different!
Ich war heute mal beim Motocrosstraining in Mühlhausen (nicht gefahren, diesmal nur Zuschauer). Leider war keine Husky dabei, aber dafür eine TM125 mit HGS Krümmer und FMF ESD.
Die Kiste war so ziemlich am lautesten sogar von den motocrossmaschinen. Auf der Straße würde ich damit durchdrehen (bildlich
). Aber klingt schon gut!
Die Kiste war so ziemlich am lautesten sogar von den motocrossmaschinen. Auf der Straße würde ich damit durchdrehen (bildlich

-
- HVA-Gott
Ach komm jetz... der FMF-ESD mildert das Ganze ja eigentlich noch. Gibt nix Geileres, als wenn der Hobel beim Aufmachen der Auslasssteuerung auf einmal zu Kreischen anfängt, als gäbe es keinen Morgen mehr. Das allein gibt schon Adrenalin ohne EndeDon hat geschrieben:Ich war heute mal beim Motocrosstraining in Mühlhausen (nicht gefahren, diesmal nur Zuschauer). Leider war keine Husky dabei, aber dafür eine TM125 mit HGS Krümmer und FMF ESD.
Die Kiste war so ziemlich am lautesten sogar von den motocrossmaschinen. Auf der Straße würde ich damit durchdrehen (bildlich). Aber klingt schon gut!

Also ich bin froh, dass das mit meiner FMF-Anlage doch nix wurde. Das Teil wär mir zu leise gewesen, glaub ich *g*
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Teurer nicht, und die Ersatzteile sind auch nicht schwerer zu bekommen. ALles totaler Quatsch...Don hat geschrieben:Jo, die TMs sind schone klasse Maschinen, aber irgendwie reizen sie mich doch nicht so, dass ich mir eine kaufen würde. Ist eben nochmal seltener als Husqvarna und deshalb nochmal teurer.