Husqvarna CR 250/00 in Teilen
Moderator: Moderatoren
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Husqvarna CR 250/00 in Teilen
´N Kumpel zerlegt seine CR...
Alles da, bis auf Zylinder (Frostschaden), alles in originalem und ordentlichem Zustand. Plastics und Sitzbank sin´bißchen ausgeblichen bzw. abgesessen.
Motorteile passen von 99 bis 02, wenn ich mich nich irre. Ansonsten halt das 2000er Design, also das erste Jahr mit den ´drei-eckigen´ Tankplastics...
Wer was braucht schreibt mir ne PN, dann mach ich Fotos von den entsprechenden Teilen!
Alles da, bis auf Zylinder (Frostschaden), alles in originalem und ordentlichem Zustand. Plastics und Sitzbank sin´bißchen ausgeblichen bzw. abgesessen.
Motorteile passen von 99 bis 02, wenn ich mich nich irre. Ansonsten halt das 2000er Design, also das erste Jahr mit den ´drei-eckigen´ Tankplastics...
Wer was braucht schreibt mir ne PN, dann mach ich Fotos von den entsprechenden Teilen!
-
- HVA-Gott
Den Frostschaden kriegst du, indem du Kühlwasser ohne (bzw. mit zu wenig) Frostschutz im Kühler hast.riddick91 hat geschrieben:Mal ne frage... wie kriegt man im zylinder nen frostschaden??
hab ich noch nie gehört!
hätte interesse an der hinteren achsmutter wenn das die gleiche wie bei der 04er sm ist bzw an ner kettenführung.
hast du bilder?
mfg
Wenn die Außentemperatur dann unter den Gefrierpunkt sinkt, gefriert logischerweise das Kühlwasser.
Und was macht Wasser, wenn es gefriert? Richtig, es dehnt sich aus. Den Rest wirst dir dann selbst denken können.
Man hat halt dann schöne Risse im Zylinder und er ist meistens nicht mehr zu gebrauchen.