Hab am Samstg meine TE 510 BJ2006 vom Händler geholt (360km pro Weg), aber jetzt hab ich sie.
Hab auch alles brav überprüft, wie ich schon so gescheit geschrieben habe, leider hab ich Idiot das Elektrische vergessen

Bevors mich jetzt gleich zerreisst und mich mich womöglich ungerechtfertigt unbeliebt mache, frage ich hier lieber zuerst im Forum.
Nun folgendes:
Bei der TE waren keine Blinker montiert. Das hab ich nun gemacht und lt. Schaltplan angeschlossen.
Beim Starten sah das Ganze dann so aus:
Licht: Lichtschalter auf Standlicht: Es leuchtet der Scheinwerfer und die Blinker, auch im Display wird es so angezeigt. (Standlichtkontrollleuchte, Blinkerkontrollleuchte)
Lichtschalter auf "normal": Es leuchtet der Scheinwerfer (Aufblendlicht) und die Blinker. Am Display leuchtet die Blinkerkontrolle, Standlichtkontrolle, Fernlichtkontrolllampe.
Der Umschalter zwischen Fernlicht und Abblendlicht funktioniert umgekehrt, der Scheinwerfer reagiert, die Fernlichtkontrolllampe bleibt aber an.
Rücklicht und Bremslicht funktionieren.
Ich hab eben alle 4 Blinkerbirnen entnommen, um zu sehen, obs an meiner Anschließerei liegt, leider Fehlanzeige,
So jetzt hab ich nochmal die Maske abgenommen und einen Stecker entdeckt.
Laut Farbcode vom Schaltplan sollte hier das Blinkerrelais (ROT und SCHWARZ-BLAU) angesteckt werden.

Könnte das Relais für das alles verantwortlich sein? Blinker schon, aber die "Lichtgeschichte"?
Könntet ihr mir bitte sagen, wie das Relais ausschaut?
Ich hab die Bedienungsanleitung einer 2007er mitbekommen und so wollt ich auch noch wissen, ob:
meine 2006er kein Zündschloss hat
meine 2006er keinen Ventilator hat.
Sorry für die vielen Fragen, bin halt ein Husky-Neuling.
Schon mal vielen Dank!
Michael
edit: Scheinwerferproblem gelöst, Massekabel (blau) war an der falschen Stelle. Wenn man nicht alles selber macht...