Hab ne 450SMR und das letzte mal als ich gefahren bin hat ich irgendwie immer so ein paar aussetzer während der fahrt!? Hab normal Gas gegeben und mein Gerät hat dann ab und zu mal ein paar Füchse hinten rausgeschlagen!Bei voller Fahrt! Woran kann das liegen?? Vllt hilft es ja noch wenn ich sage das ich ein Leo Vinci Topf dran hab!Aber denke mal das das damit nix zu tun haben wird!?
Ist dein Gaswerk auf den neuen Topf abgestimmt ? Möglicherweise mal das Gemisch regulieren, Zündung überprüfen etc. ... hab ich schonmal von jemandem gehört, der sich nen Sportpuff montiert hatte, daß das Mopped obenrum anfängt zu zicken.
An meiner kleinen 250er war es ein defekter Zündkerzenstecker. Durch ein Leck (Riss) ist der Funke statt an der Zündkerze vom Stecker direkt zum Gehäuse gesprungen. Isolierband drum und läuft.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
also hab sie noch nicht so lange und bin bis jetzt nur mit leo vinci gefahren hab leider auch keinen originalen dazu bekommen!! werd sie demnächst mal durch checken lassen und werd das dann auch mal überprüfen lassen!danke für eure antworten!!
Molle hat geschrieben:An meiner kleinen 250er war es ein defekter Zündkerzenstecker. Durch ein Leck (Riss) ist der Funke statt an der Zündkerze vom Stecker direkt zum Gehäuse gesprungen. Isolierband drum und läuft.
selbes Problem an meiner 510er... Zündkerzenstecker war locker. Also schau da mal nach ob alles passt!