Husky-Treffen in Berlin-Treptow

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

sooo^^ meine kleine darf nun auch endlich in freier wildbahn gefahren werden. *dauer grins* :D am donnerstag war ich auch bei der zulassungstelle und "durfte" dort 3 stunden verbringen, natürlich noch von einer alten hexe bearbeitet worden, die nicht mit sich hat reden lassen... ein buchstabe und 3 zahlen sinds dann am ende geworden :-?
gruß
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
reboot
HVA-Mitglied
Motorrad: Canon 7D
Beitrag von reboot »

Freut mich zu hören HQV. :D

@Strexe
Was macht der Moosbefall eigentlich? Hast schon was dagegen unternommen? ;-)

Wetter soll ja auch besser werden nun, da könnte man doch mal die "Hündchen" ne Runde gassi führen und sich nebenbei ne Fassbrause genehmigen. :2w:

Gruß
Christian
Maddin92

Beitrag von Maddin92 »

Ja laut Wetterbericht sollen es Samstag 18 grad bzw. Sonntag 15 grad werden. Da wär doch mal nen Ausflug an die Spinnerbrücke drin oder ?

ich wäre dieses Mal wirklich dabei wenn der Termin steht !

mfg Maddin
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Da wäre ich wohl mit dabei... :2w:

Mal schauen wer sich noch so meldet. ;-)

Achja... wie war das? Wer kurzfristig absagt zahl beim nächsten mal ne Runde? :lol:

Gruß
Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

ick weeß noch nicht :roll:

Ich werde schon mal die Batterie aufladen und wenn Zeit ist, mal zur Garage fahren und probieren, ob Madame Lust hat. Falls sie anspringt, werde ich aber nicht viel fahren, der Service ist schon lange überfällig :roll:

Gruß
Susanne
eule

Beitrag von eule »

hallo,
ja, den Text von Strexe unterschreibe ich auch*

Überzeugen kann`er der Tino, in allen Bereichen.... :!: :bcool: :btrick:
gruss
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Ja, das kann er... um mich dem Kontext nochmal anzuschließen. Man "muss" ihn halt nehmen wie er ist, und damit umzugehen wissen.

Aber das Thema kann man sicher auch bei ner Fassbrause nochmal aufgreifen, um gleich mal aufs eigentliche zurück zu kommen.

Ich dachte da auch nicht an ne wirkliche Ausfahrt, nicht nur wegen dem Service, was ich mir eigentlich schon denken konnte ;-) , sondern eher mal wieder auf ne nette Plauderrunde, wie letztes mal.
Bei dem Wetter ist das ja sogar schon ein halbes Sonnebad, um mal die Winterblässe loszuwerden.
Ausfahrt wäre ohnehin unfair Eule gegenüber! :twisted:

@Strexe
Bei Bedarf können wir deine ja mal ordentlich durchchecken für den Service, hab ja ab nächste Woche Urlaub.

Gruß
Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin reboot,

ich werde mal sehen, ob mich die Tage jemand zur Garage fahren kann, denn ich kann ja nicht mit Auto hin und mit Mopete zurück :roll: Die Batterie ist jedenfalls geladen.

Mein Problem ist, daß ich in unserer Garage nicht schrauben kann, da kein Licht, kein Strom, kein Wasser :evil: Eventuell komme ich auf Dein Angebot zurück.

Übrigens hat mein GöGa den Wunsch erklärt, seine Mopete nach 5 Jahren aus dem Dornröschenschlaf zu holen.... :wwwi: :wie: ....da muß ich mich dann auch drum kümmern :roll:

bis neulich
eule

Beitrag von eule »

ey ach du Schande, das will er wirklich machen! Hat Holger sich das auch genau überlegt? :gruebel: :btrick:
na dann viel Spass, dann könnt ihr ja mal wieder nach langer Zeit ne Runde zusammen biegen. :biker:
gruss an euch deide und die anderen.
Strexe

Beitrag von Strexe »

@ Eule

Abwarten und Tee trinken, mein GöGa wollte schon ne Menge erledigen, war dann aber doch zu faul :btrick: :mrgreen:

Übrigens muß ich meine Madame umtaufen. Sie heißt nicht mehr "Zicke". Sie ist gestern trotz 5-monatiger Standzeit problemlos angesprungen :hupf:

Nur das mit dem Rauchen Aufhören war ne blöde Idee........

.......ich passe nicht mehr in meine Mopped-Klamotten :kadw: :wie: :ka: :flenn:

so long
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Das freut mich zu hören. :D

aber so schlimm kann es doch garnicht sein, das die garnicht mehr passen, zumindest wenn ich das letzte mal nicht nen völligen Knick in der Optik hatte.
Aber vielleicht hat auch die dicke Jacke getäuscht. :lol:
Aber sieh es positiv... du hast es geschafft aufzuhören! ;-)

Wenn ich mir das jetzt so recht überlege warte ich damit besser noch, sonst passt mein Zeug bald auch nimmer. :-P

Wie siehts denn eigentlich aus mit Wochenende, um das nochmal so in den Raum zu werfen? Wetterchen ist ja optimal dafür eigentlich.

Gruß
Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

Moin,

ich muß erst noch abwarten, ob ich meinen Gatten noch am WE zur Arbeit fahren muß. Wenn er wieder dort einsetzen muß, wo es keine Parkplätze gibt, muß ich ihn halt zur Arbeit fahren :kratz: und die Uhrzeit steht auch noch in den Sternen ( nachmittags ). Das geht bei mir leider nur spontan.

Aber Interesse hätte ich schon :2w: :h:

Übrigens: Jacke, Stiefel und Helm passen noch......nur in die Hosen komm ich nimmer rein :heul: Meine Reifen sind richtig hart geworden, kein Wunder, sind schon voll alt. Und dann der Schock :shock: Ich bin laut TÜV-Bericht und Kilometerstand in den letzten zwei Jahren gerade mal 850 Km gegurkt :oops: :ka: :wie: ist das peinlich :oops:
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

schäm dich was :-P ;-)
also dieses wochenende kann ich nicht, ich fahre mit meiner kleinen und nen paar kumpels nach schönerlinde zur kartbahn. ma sehen wie sich andere sumo fahrer auf der strecke behaupten können.
gruß HQV,
aber nun auch schluss mit meinem pseudonym, nennt mich ruhig micha ;-)
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

@HQV
Da wollte ich auch hin, wahrscheinlich Samstag, Sonntag ist mir aber auch Recht, denn wie es scheint ist der Termin zur Fassbrause ja etwas ungünstig für die meisten.

@Strexe
Zur Not einfach kurz durchklingeln. Bin ja ohnehin für die meisten Schandtaten zu haben, auch kurzfristig. :-P

Hab ja auch die nächsten beiden Wochen Urlaub... endlich! :lol:

Gruß
Christian
HQV
HVA-Mitglied

Beitrag von HQV »

also ich fahr morgen, sprich samstag vorbei. vielleicht sieht man sich ja dann mal :-)
gruß micha
Strexe

Beitrag von Strexe »

@ Christian

OK, ich melde mich :tippel: oder per Telering

Gruß
Susanne
Strexe

Beitrag von Strexe »

Morgähn,

ich werde heute ab 15 Uhr auf meiner Mopete sitzen. Morgen klappt's wohl eher nicht!

Nach Schönerlinde werde ich aber nicht mitkommen, da ich meine alte Oma nicht so viele Kilometer auf der Straße knechten möchte.

Ich werde noch bis 12 Uhr online sein und meine Handynummer im Profil hinterlassen.

Gruß
Susanne
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Wie wärs denn dann so um 16 Uhr zum Sonnenbad & Fassbrause?

Gruß
Christian
Strexe

Beitrag von Strexe »

Ja hört sich gut an!

Wollen wir uns wieder an der Kleinanzeigentafel treffen? Um 16 Uhr?
reboot
HVA-Mitglied
Beitrag von reboot »

Jub, bin dabei.

Falls sich also noch jemand kurzfristig anschließen möchte...

16 Uhr
Spinnerbrücke
Kleinanzeigentafel

Gruß
Christian
Antworten