Husqvarna Poster

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Husqvarna Poster

Beitrag von Don »

Tag Gemeinde!

Ich suche schon lange nach schönen Husqvarna Posters zum Aufhängen daheim. Egal, was genau drauf ist, Hauptsache eine Husqvarna Sumo, Enduro (oh, eine 2T Enduro wäre perfekt!) oder MotoX.

Ich habe neulich bei einem Händler das Husqvarna Poster, welches auch hinten im 2008er Zupin-Katalog drin ist (S.138), gesehen, aber er wollte es mir nicht rausrücken. Und Husqvarna International auf der Homepage abzuschreiben, ist eine Katastrophe. Zupin rückt auch keine raus.
Cool wäre auch das "And the Winner is :h:" mit den Unterschriften der Sumo-Weltmeister Delepine und Chareyre.

Weiß einer, wo es solche Poster gibt?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

bastel dir doch selbst eins. dazu braucht man kein aufwendiges grafikprogramm. und dann ab zu posterJACK oder poster XXL... da gibts ja nen 90cmx60cm schon ab 10€
Bilboo
HVA-Gott
Re: Husqvarna Poster

Beitrag von Bilboo »

Don hat geschrieben:Tag Gemeinde!
Cool wäre auch das "And the Winner is :h:" mit den Unterschriften der Sumo-Weltmeister Delepine und Chareyre.

Also bei mir im Zimmer hängt eins und in meiner Werkstatt auch, und eins hab ich emti geschenkt. Ich kann mal schauen vllt habe ich noch eins rumliegen.

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
am1990
HVA-Driftkönig

Beitrag von am1990 »

Ich suche schon lange nach schönen Husqvarna Posters zum Aufhängen daheim. Egal, was genau drauf ist, Hauptsache eine Husqvarna Sumo, Enduro (oh, eine 2T Enduro wäre perfekt!) oder MotoX.

Ich habe neulich bei einem Händler das Husqvarna Poster, welches auch hinten im 2008er Zupin-Katalog drin ist (S.138), gesehen, aber er wollte es mir nicht rausrücken. Und Husqvarna International auf der Homepage abzuschreiben, ist eine Katastrophe. Zupin rückt auch keine raus.

hallo,
das poster mit den beiden wm gewinnern war ja auf dem 08er modellprogramm drauf, zumindest in italien...
das müsste doch jeder händler freiwillig rausrücken... :kratz:
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Bilboo hat geschrieben:

Also bei mir im Zimmer hängt eins und in meiner Werkstatt auch, und eins hab ich emti geschenkt. Ich kann mal schauen vllt habe ich noch eins rumliegen.

mfg bilboo
und wo hast du die dinger her???
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Bilboo hat geschrieben:

mfg bilboo
Oh, das wäre suuper!

PS: Habe heute die neue MV Agusta F4 1078 angesehen; ein Traum!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

geh mal zu deinem händler und schau dir das 09er prospekt bzw 08er prospekt an, aufgeklappt ist das ein poster.
Don
...playin' different!

Beitrag von Don »

Ja, den Prospekt habe ich schon. Nur leider kein Hochglanz. Es sollte schon eines sein, welches man rahmen und an die Wand hängen kann.

Aber danke für den Tipp! :Top:
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Mein Cousin hat so eins. Mit ner Supermoto drauf und Text: Worldchampion forever glaube ich. Ich frag mal voher der das hat.
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

Ist das vom Händler. Mit den Modellen hinten druff.
Antworten