Hab gerade die Saison eröffnet. Wer noch?
Moderator: Moderatoren
- Lexion_450
- HVA-Gott
Was soll man groß sagen, die Diva springt schlecht bis gar nicht an wenns unter 5 Grad kalt ist- Heizlüster gekauft- Gararge auf 35 ° vorgeheizt.
Wenn sie dann aber mal läuft dann wie Schmidts katze.
Die 510 war schon kräftig, nur die SXV ist ne ganze Nummer besser.
Wenn sie dann aber mal läuft dann wie Schmidts katze.
Die 510 war schon kräftig, nur die SXV ist ne ganze Nummer besser.
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
hab auch heut eröffnet bei leichtem schnee.....
auf ca 10 kicks war sie da und schnurrte nach kurzem laufen lassen wie ein kääätzchen....
dann reifen ausgebaut... (fix die achse war vll fest)
und dann wollten wir noch den neuen 250ger wr krümmer an meinen 125er wr krümmer dranbauen aber da muss noch eine halterung her...
so long....
auf ca 10 kicks war sie da und schnurrte nach kurzem laufen lassen wie ein kääätzchen....

dann reifen ausgebaut... (fix die achse war vll fest)
und dann wollten wir noch den neuen 250ger wr krümmer an meinen 125er wr krümmer dranbauen aber da muss noch eine halterung her...
so long....
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ja, na klar! Warum nicht gleich den einer 500er Maico?sLothiC hat geschrieben:lol
bestimmt denk er wenner ne 250er birne anne 125er baut hater mehr leistung![]()
![]()
![]()

Nein, ich glaube, der meinte den ESD. Aber sieht der nicht fast genauso aus wie SM/WRE ESD? Bis darauf, dass der Schnörpfl (sorry, bin eben ein Frangge) ein wenig kürzer ist?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott
sorry für rechtschreibfehler!!!!
jo 125er krümmer
an 250ger esd
und don du liegst gar nicht mal so falsch.
schaut fast aus wie ein 125er bloß ohne schnörpfl...
fetzt ganz gut.
und NEIN ICH DENKE NICHT DAS ICH MEHR LEISTUNG HABE UND MEIN MOPED 50 kmh schneller läuft....
muss mir nur noch ne halterung bauen und dann sitzt er perfekt drauf und müsste passen.
mfg

jo 125er krümmer
an 250ger esd
und don du liegst gar nicht mal so falsch.
schaut fast aus wie ein 125er bloß ohne schnörpfl...
fetzt ganz gut.
und NEIN ICH DENKE NICHT DAS ICH MEHR LEISTUNG HABE UND MEIN MOPED 50 kmh schneller läuft....
muss mir nur noch ne halterung bauen und dann sitzt er perfekt drauf und müsste passen.
mfg
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied
Servus liebe Gemeinde,
hatte letzten Samstag die Saision eröffnet, super Wetter. War sehr positiv von meiner Bella Donna angetan, sprang nach nur drei mal treten an. Oh man dieser Sound war vielleicht herrlich, dann zu Tanke Reifen checken und tanken. Wollte es kaum glauben hatte auf beiden Reifen nur ein Druck von 0,8 bar
, egal kurzen check gemacht und dann ging es los
Erstes Ergebnis der ersten Ausfahrt mein Hintern schmerzt(nix mehr gewohnt) und die Beschleunigung im dritten und vierten Gang, man oh man, konnte mich gerade so am Lenker festhalten und meine Füße in die Fußrasten gekrallt, mein Hintern ist aber nach hintengerutsch, so dass ich eine echt bescheuerte Sitzhaltung eingenommen habe, lag fast auf dem Moped.
Mehr wie ein "V" Füße und Hände vorne Hintern hinten Richtung Heck.
War aber eine Mords Gaudi. I
SMR 570.
Grüße euer Schnitzel Huber
hatte letzten Samstag die Saision eröffnet, super Wetter. War sehr positiv von meiner Bella Donna angetan, sprang nach nur drei mal treten an. Oh man dieser Sound war vielleicht herrlich, dann zu Tanke Reifen checken und tanken. Wollte es kaum glauben hatte auf beiden Reifen nur ein Druck von 0,8 bar

Erstes Ergebnis der ersten Ausfahrt mein Hintern schmerzt(nix mehr gewohnt) und die Beschleunigung im dritten und vierten Gang, man oh man, konnte mich gerade so am Lenker festhalten und meine Füße in die Fußrasten gekrallt, mein Hintern ist aber nach hintengerutsch, so dass ich eine echt bescheuerte Sitzhaltung eingenommen habe, lag fast auf dem Moped.

War aber eine Mords Gaudi. I

Grüße euer Schnitzel Huber
- Schnitzel Huber
- HVA-Mitglied