wie schon im Titel: Braucht jemand noch ne kleine (fast neue) Motocross für 750 Euro?
Technische Daten:
- 140ccm, 4Takt, Einzylinder
- Start: Kickstart
- Getriebe: manuelles 4-Gang-Getriebe
- Leistung: 8 KW / 10,5 PS
- Bereifung: Vorne 2.5 - 17“ / hinten 3.00 - 14“
- Hydraulische Scheibenbremsen vorne (2-Kolben) und hinten (1-Kolben), mit Stahlflexleitungen
- Federung: Vorne Upside-Down-Gabel , hinten Mono-Federbein mit Umlenkung am Rahmen
- Sitzhöhe: 800 mm (ich mit meinen 1,88m komme prima damit klar)
Zustand: Besser als neu!
Wurde insgesamt drei (ehrliche) Betriebsstunden auf einer Wiese bewegt, Motor noch nicht fertig eingefahren. Öl schon zwei Mal gewechselt (einmal vor dem ersten Betrieb und das zweite Mal nach 1,5 Stunden). Es wurde nur vollsynthetisches Öl gefahren.
Ich war mit dem Moped bei einem Händler, es wurden viele Teile (vorsorglich) gegen Neuteile ausgetauscht (ist halt doch ein Chinakracher):
Neue Kette von D.I.D., neuer Mikuni-Vergaser (welcher optimal abgestimmt wurde), neuer Luftfilter, die Ventile wurden eingestellt, neue Zündkerze und Kerzenstecker von NGK. Läuft nun super! Ein Paar neue Bremsbeläge gibt’s als Ersatz dazu!
Verkaufsgrund: Ich verkaufe das Fahrzeug nur, weil ich keine Zeit mehr dafür habe und NICHT, weil ich es aufgrund von irgendwelchen Mängeln loshaben will. Es steht schon ein halbes Jahr unbenutzt in der Garage (habe noch zwei Husqvarnas, die gefahren werden wollen)
Preis: 750 Euro Verhandlungsbasis
Standort: 91275 Auerbach i.d. Opf.
Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich
So lautet der Verkaufstext. Macht wirklich Laune und für den Preis ist es super verarbeitet. Verkaufsgrund ist einfach nur Zeitmangel. Ich komme nicht dazu, drei Bikes regelmäßig zu bewegen. Und zum Vergammeln lassen ist das Bike zu schade.