Also,
Ich habe gerade meine sm610 wegen einer deffekten Zylinderkopfdichtung und deffektem e- start.(neue Steuerkette)in der Werkstatt.
Nun sagt mir mein Typ, dass bei der Lichtmaschine beim Rotor die Magneten abgegangen sind,
meine Frage, ist das schon jemandem passiert, er sagt, dass dieses Problem öfters auftaucht, oder war es ein Einbaufehler?
Er weiss eine Firma die es für 150euro die Magneten wieder einkleben würden!
Ich hab halt wenig Ahnung dieses zu Beurteilen!!!
Lichtmaschine / Magnete ab
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Für 100 Euros bekommst de schon nen neues Polrad (bin ich mir recht sicher) oder noch günstiger gebraucht. ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Re: Lichtmaschine / Magnete ab
Lief das Mopped den vorher ?
Wenn man beim Ansetzen des Polrades nicht aufpasst, kann es einem durch die Magnete aus der hand flutschen und anschlagen , da ist eine ganze menge Magnetismus dahinter.
Hab aber schon öfter von losen Magneten gelesen .
Fazit : Mein Mopped kommt in keine Werkstatt , meistens machen die mehr kaputt als vorher .
Wenn man beim Ansetzen des Polrades nicht aufpasst, kann es einem durch die Magnete aus der hand flutschen und anschlagen , da ist eine ganze menge Magnetismus dahinter.
Hab aber schon öfter von losen Magneten gelesen .
Fazit : Mein Mopped kommt in keine Werkstatt , meistens machen die mehr kaputt als vorher .
Hi Schorsch...un herzl. Willkommen....
guggst Du hier.... ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
solong, Steve
guggst Du hier.... ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
solong, Steve
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Also für 150€ die Magnete einkleben lassen? Ist wohl etwas gar teuer. Ich meinte, mein Mech. macht das selbst und ganz sicher nicht zu so einem horrenden Preis. Mir ist als wäre bei meiner ganz am Anfang auch ein Magnet lose gewesen und der sitzt nun nach wie vor bombenfest.
Problem mit den Magneten gibts es öfters bei den neueren Polrädern und ist auch bekannt.
Also irgendwie spinnen die einen Händler und garnieren jede Menge Kohle oder wie? ? ? ? ? >:(
Grüsse Manuela
Problem mit den Magneten gibts es öfters bei den neueren Polrädern und ist auch bekannt.
Also irgendwie spinnen die einen Händler und garnieren jede Menge Kohle oder wie? ? ? ? ? >:(
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
-
- HVA-Neuling
Hey Steve!!
Ich hab mir gleich den Rotor ersteigert und gleich meinem Werkstatt Typ Bescheid gesagt ???, vielen Dank, hab viel Geld gespart und nächste Woche kann ich wieder nach unendlichen 3 Mon. :'( Gaaaassss geben :)
Ich hab mir gleich den Rotor ersteigert und gleich meinem Werkstatt Typ Bescheid gesagt ???, vielen Dank, hab viel Geld gespart und nächste Woche kann ich wieder nach unendlichen 3 Mon. :'( Gaaaassss geben :)