aber emti so geschichten kann hier eigentlich fast jedererzähln,der genauso alt oder jünger ist wie du den wenn man als 10 klässler noch von 5 klässlern getreten wird is irgentetwas nicht ganz richtig.
naja soviel dazu
gruß

Moderator: Moderatoren
Ja stimmt auch wieder....wieso passier mir sowas nie, würd dem Vater erst einmal die Fresse polieren, er soll mal sein Kind g'scheit erziehen....mein Sohn (6 Jahre) macht sowas a net....emti hat geschrieben:was heißt verkehren? die dürfen ja auch frei rum laufen und an der kasse vom real stehen =/
hä....sowas gab's bei uns nicht und wenn ist er danach in der Ecke gelegen...man(n) man(n) man(n) kein Repekt mehr die Jugend heut....was läuft da verkehrt...???hussi_4_ever hat geschrieben:wenn man als 10 klässler noch von 5 klässlern getreten wird
Genau so ist es!!nur dumm das dich nach der schule ne Ladung türken mit messern bedrohn..
Fast jeder dritte deutsche Schüler stimme der Aussage „voll und ganz“ zu, es gebe in Deutschland zu viele Ausländer. Ein weiteres Drittel der Befragten stimmt dem „eher“ zu, berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung
kann dem nur beipflichten-BenZi- hat geschrieben:seh ich auch so und dann wundern sie sich das immer mehr jugendliche rechten parteien beitreten oder rechte ansichten haben die in ihrem büro mampfen sich die bäuche voll und haben keine ahnung was auf den straßen los ist.
@blutrausch ja da machen sie sich gedanken aber was die türken und sippschaft anrichtet juckt keinen