Seit Zehn Jahren endlich wieder eine Husky!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
RockNRollPoser78
HVA-Neuling

Seit Zehn Jahren endlich wieder eine Husky!

Beitrag von RockNRollPoser78 »

Hallo liebe Mitwisser um das geile Gefühl auf einer Husky durch die Prärie zu Reiten :wink:

Zehn lange Jahre ist es nun her, dass ich die letzte Husky mein Eigen nannte und dummerweise verkauft habe. Ich hatte damals zuerst eine neue dual, die ich dann nach einem Jahr gegen eine TE eingetauscht habe. Bin dann Motocross in Manching gefahren damit. Ich hab dann wegen Knieleiden damit aufgehört. Aber anstatt halt etwas nicht ganz soo hartes Gelände zu fahren, habe ich den Endurosport ganz aufgegeben :strontz: Hätte ich zwischendurch mal wieder eine Probefahrt mit einer gemacht, wären es wahrscheinlich keine zehn Jahre geworden! Das ist ja einfach der absolute Wahnsinn wie die 610Te abgeht und dabei auch noch sooo geil sounded! :heba: RockNRoll :heba: Wie konnte ich dieses Gefühl nur vergessen :kadw:
Aber jetzt ist ja wieder alles gut :hva: und mich wird nichts mehr davon abbringen. Jetzt suche ich nur noch einen mitfahrer im Raum Ingolstadt, denn zu zweit machts dann auch noch mehr spaß. Ausserdem bin ich für gute tips wo man bei uns schön fahren kann sehr dankbar!
So das wars erstmal,wenn ihr noch was wissen wollt oder wenn mir jemand sagen kann wo ich für meine 93ger 610te günstig neue originale Plastiks herbekomme, dann schreibt mir einfach.

Bis dann :prost:
Hätte der Teufel ein Motorrad, würde er eine Husky fahren!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:hva: Willkommen hier im Forum :hva:

Na wieder einer aus der Nähe...hehehe in Manching war i a scho oft, grins, auch bei div. MX - Rennen aber nur als Zuschauer.....a Spezl von mir fährt da ab und zu mal bei den Clubmeisterschaften mit....

Vielleicht sieht man(n) sich ja mal....gell :D
RockNRollPoser78
HVA-Neuling

Du hast ja auch eine 93ger. coole sache! Gibts eigentlich noch die Kiesgrube da hinten draussen bei euch irgendwo? Ich glaub in der nähe von Pobenhausen war die mal vor 10 jahr. Wenn ja, könnt ma sich ja da mal treffen. Oder weisst du irgendwas anderes schickes zum fahren bei uns in der nähe? :biker:
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

RockNRollPoser78 hat geschrieben:Du hast ja auch eine 93ger. coole sache! Gibts eigentlich noch die Kiesgrube da hinten draussen bei euch irgendwo? Ich glaub in der nähe von Pobenhausen war die mal vor 10 jahr. Wenn ja, könnt ma sich ja da mal treffen. Oder weisst du irgendwas anderes schickes zum fahren bei uns in der nähe? :biker:
Ja die gibt's noch.... :hupf:

Wenn dann im Wald, Feldwege, Forstwege, darfst Dich aber net erwischen lassen und wenn a paar Spaziergänger kommen...langsam fahren und recht freundlich grüßen, dann passt das scho....hehehehe...kennst'de den Modelflugplatz bei Puch...da ist's a schö.... :biker:
RockNRollPoser78
HVA-Neuling

Ja des kenn ich schon mit dem Verhalten bei Fußgängern, des mach i ähnlich und hat bisher immer gut geklappt 8-) In Puch war ich noch ned, aber ich werd wenns ein bisserl wärmer werd mal eine längere tour in die richtung unternehmen. Es ist halt bloss bled, dass mit unserem Gerät ned soo der hit auf der straß is. Aber mal schaung ich habs ja jetzt erst a woch. Bin aber scho 100km Gelände bei teilweise schneeregn gefahren, weils mich einfach so dermassen gedrückt hat :shrek: und a kleines vorab video hab ich auch schon gmacht. http://www.youtube.com/watch?v=FipAjXhNvww Ist jetzt ned der Wahnsinn des Video, weil halt auch keiner für mich filmen konnte(deswegen sieht man die geilen drifts ned :cry: ) aber ich mach schon noch ein paar coole videos,weil die kann ich mir dann unter der Woche immer anschauen wenn ich in Bad Reichenhall beim Bund bin und ned mit meiner Schwedendame rummmachen kann :h: :herz: :h:
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Re: Seit Zehn Jahren endlich wieder eine Husky!

Beitrag von Molle »

RockNRollPoser78 hat geschrieben:Aber jetzt ist ja wieder alles gut...
Haha, das klingt gut. Wellcome back! :D
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Wenn'de mal unterwegs bist @RockNRollPoser78, a kurze PN an mich und unsere Wege werden sich mal kreuzen....hehehe

Also man(n) liest von einander hier im Forum....viel Spass.... :gigl:

Ach ja Plastik's....

Schon mal beim enduro-versand.de geschaut... ;-)
Sieger P
HVA-Gott
Beitrag von Sieger P »

RockNRollPoser78 hat geschrieben:Ja des kenn ich schon mit dem Verhalten bei Fußgängern, des mach i ähnlich und hat bisher immer gut geklappt 8-) In Puch war ich noch ned, aber ich werd wenns ein bisserl wärmer werd mal eine längere tour in die richtung unternehmen. Es ist halt bloss bled, dass mit unserem Gerät ned soo der hit auf der straß is. Aber mal schaung ich habs ja jetzt erst a woch. Bin aber scho 100km Gelände bei teilweise schneeregn gefahren, weils mich einfach so dermassen gedrückt hat :shrek: und a kleines vorab video hab ich auch schon gmacht. http://www.youtube.com/watch?v=FipAjXhNvww Ist jetzt ned der Wahnsinn des Video, weil halt auch keiner für mich filmen konnte(deswegen sieht man die geilen drifts ned :cry: ) aber ich mach schon noch ein paar coole videos,weil die kann ich mir dann unter der Woche immer anschauen wenn ich in Bad Reichenhall beim Bund bin und ned mit meiner Schwedendame rummmachen kann :h: :herz: :h:
Kennst die Person die den COmment auf Youtube geschrieben hat? :D
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Die kurz vor der Asphaltierung stehende und deshalb absolut schlaglochfreie Umgehung von Sitzgashausen ... :rofl: :app1:

Gruß Huskytuller ;-)

P.S.: Ansonsten - DINO for EVER !!!
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten