Verkaufe unbenutzte Scott 87 Enduro OTG Brille

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
saviour
HVA-Ersttäter
Verkaufe unbenutzte Scott 87 Enduro OTG Brille

Beitrag von saviour »

Hallo,

habe eine unbenutzte Scott 87 Enduro OTG Brille für Brillenträger abzugeben. Die kompletten Produktdetails findet ihr hier bei Büse.

Brille ist wie gesagt unbenutzt, ohne Kratzer. Verkauf wegen Doppelkauf.

Neupreis 53,95€ - für 40€ inkl. Versand. - BRILLE VERKAUFT
================================
Des weiteren habe ich noch ein schwarz getöntes Ersatzglas , auch original unbenutzt und neu. Keine Kratzer. Produktdetails findet ihr wieder hier bei Büse.

Das Glas passt auch für die Brillen der Serie 83, 87, 89, Bevo, Custom, OTG und Supermotard von Scott.

Neupreis 8,95€ für 6,50€ inkl. Versand.

Hier noch einmal Bilder der Brille. Sorry für die schlechte Qualität. Sind nur Handyfotos.
Zuletzt geändert von saviour am 17.03.09 - 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

So hab mal a Frage....dummen Fragen gibt's ja nicht, gell....

Was ist denn an den Brillen (für Brillenträger) anders als an den normalen Brillen.... :kratz:

Danke für die Info....ich dachte da gibt's keine Unterschiede....!?!?!?!
saviour
HVA-Ersttäter
Beitrag von saviour »

@ DHX_77

Die Scottbrille liegt nicht so dicht am Gesicht an und lässt genügend Freiraum um darunter eine Brille auszusetzen. Des weiteren sind weiche Polster vorhanden, die die Brille (für Sehstärke) nicht auf das Gesicht pressen, wenn die Scottbrille aufgesetzt ist.

Alternativ schaust du einmal in den Büselink, dort ist das noch einmal beschrieben.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Warum meine Frage...???

Bin beim Fahren "Brillenträger"...und immer mit normalen MX-Brillen gefahren und nie Probleme gehabt bzw. das mich das stören würde, sollte.....Hab zwar schon von den Brillen gehört für "Brillenträger"....aber einen Vergleich habe ich nicht....deswegen die Frage ob Du den Unterschied vergleichen konntest etc.
saviour
HVA-Ersttäter
Beitrag von saviour »

Einen Vergleich kann ich dir nicht nennen, da ich direkt die Scott 87OTG für Brillenträger gekauft habe.
VRRULEZ
HVA-Driftkönig

Beitrag von VRRULEZ »

Bin ca. eine Woche mit einer normalen MX Brille gefahren... die fast 60€ für die Scott wars mir (anfangs) nicht wert.

Dann habe ich mal die Scott probiert...naja.. danach war klar, dass ich die 60€ investieren muss.

Kommt aber wohl auch stark darauf an, was du für eine Brille hast.. ganz kleine gehen wohl mit normalen MX Brillen... mittlere mit der Scott.. und große gehen eh gar nicht.

Wie ich mir letzes Jahr meine neue Seh-Brille gekauft habe, bin ich mit meinem Helm und der Scott Brille zum Optiker marschiert.. der hat mich angeschaut wie die Kuh wenns Donnert...
Aktuell: TE 510 Modell 2005
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

VRRULEZ hat geschrieben:
Wie ich mir letzes Jahr meine neue Seh-Brille gekauft habe, bin ich mit meinem Helm und der Scott Brille zum Optiker marschiert.. der hat mich angeschaut wie die Kuh wenns Donnert...
Die gleich Aktion hab'sch a durch....hehehe...der Optiker hat ganz erstaunt gefragt, was wollen sie hier machen, da er mich gesehen hat, dass ich mit'm Auto gekommen bin.....aber Helm und MX-Brille in der Hand.....

Meine Brille ist a net so groß, deswegen funzt das mit a normalen MX-Brille....brauch die Sehbrille eh nur zum Führen der KFZ bzw. Möp

Wollt halt nur mal wissen, wie's im Vergleich ausschaut, sollte mein MX-Brille mal kaputt sein werde ich mir auch mal a MX-Brille für Brillenträger gönnen...dann kann ich's mal vergleichen....

So long.......

Ach ja.....Entschuldigung @saviour das wir Deinen Verkaufsthread so zu labern.... :prost:
saviour
HVA-Ersttäter
Beitrag von saviour »

hey leute,

kein thema. aufahrungsaustausch bringt uns alle doch etwas. ich habe selbst eine sehr große hornbrille und da hat die scottbrille massig luft.

so long
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

ich hätte interesse am ersatzglas. wie stark ist denn das gute stück getönt?
saviour
HVA-Ersttäter
Beitrag von saviour »

@heretic

wie auf dem büse link zu sehen. es handelt sich um das dunkelste glas, dass man direkt bei büse kaufen kann.
saviour
HVA-Ersttäter
Beitrag von saviour »

Brille verkauft an Jockel
Antworten