
Bevor's in die Bucht etc. geht, will ich Sie erstmal hier im Forum dem Kenner dieser Gattung anbieten, schließlich hab ich auch durch dieses Forum hier ne Menge gelernt und profitieren können

http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1280
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1280
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1280
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1280
http://www.arcor.de/palb/album_popup_bi ... width=1280
Zu den Fakten:
Te 610 Modell 2000 TÜV 02/10, sehr guter Zustand
Alle Wartungen (letzte Juni 2008) bei Moto-Rumpf in Kölln-Dellbrück, alle Rechnungen vorhanden, alle Verschleißteile ausgetauscht.
Zusätzlich neuer Vergaser Dell'Ortho mit Beschleunigerpumpe, X-Ring Kettensatz, Luftfilterkasten, Kipphebel, Steuerkette, Kupplung, neues Polrad, Lampenmaske, Frontfender, härtere Federn vorne und hinten für große und schwere Fahrer (bin 1.96 100kg :) Originalfedern aber vorhanden, maximale Lenkererhöhung (Spezialanfertigung vom Rumpf), also ideal für größere Fahrer!
etc. (siehe Rechnungen)
KM ca 6-7000 ,mein Vorbesitzer hat den Tacho nicht verwendet, deshalb sind nur meine Kilometer aufm Tacho, aber bei der Huskx zählt der technische Zustand und nicht die gefahrenen Kilometer. Wurde nur zum Spass bewegt, also keine Autobahn oder sonst irgendwie zweckentfremdet ...
Reifen noch 90% Michelin MS 3,
hab aber noch einen Satz Continental TKC für harte Böden auch 90%
Springt sofort an, macht keine Mucken, ehrliches Motorrad
(wenn es ordentlich behandelt wird, also immer warten und warmfahren)
Preis VB 2500.-
Bei Interesse PN an mich.