Moin,
hab demnächst eine Husqvarna TE 610 zu verkaufen. Baujahr 1995 und ca 12000 Kilometer auf der Uhr....
Mein Bruder hat sie damals von seinem Garagennachbarn gekauft. Sie hatte einen Motorschaden(Stück vom Kolben abgebrochen, was die Zylinderwand und die Ventile beschädigt hat). Daraufhin haben wir den Motor ausgebaut und zerlegt. Ein befreundeter Motorradmeister hat den Motor ab Zylinderfuß aufwärts komplett mit Neuteilen aufgebaut.Dabei wurde auch die Kurbelwellenlagerung und Pleuellagerung überprüft, welche einen Bestzustand aufwies....Bremsen sind i.O., Bereifung ist auch neuwertig,Kettensatz ca 50 %...Lichtanlage auch i.O.
Ist seit 2000 abgemeldet.
Da ich eher was alltagstaugliches suche steht sie nun zum Verkauf...
Kontakt per Mail an toni_pochert@web.de
Motorrad steht in Wolfsburg
Gruß
Toni
Husqvarna TE 610 Bj.1995 Motor neu FP 1800 Euro
Moderator: Moderatoren
Aktualisierung
Hallo,
meine Husky steht immer noch zum Verkauf....Habe jetzt auf 98er Rahmen umgebaut.Hat TÜV bis August und ist aktuell zugelassen....
Bei Interesse Mail an toni_pochert@web.de
Gruß
Toni
meine Husky steht immer noch zum Verkauf....Habe jetzt auf 98er Rahmen umgebaut.Hat TÜV bis August und ist aktuell zugelassen....
Bei Interesse Mail an toni_pochert@web.de
Gruß
Toni
Ohne Bilder wird das nix....Du mußt erst dem Hund den Knoche hin werfen damit er zu Dir kommt....also...klatsch hier Bilder nei.... 
Wenn Du net weist wie das geht....schau hier nach...klick mich...pictureupload

Wenn Du net weist wie das geht....schau hier nach...klick mich...pictureupload
UPDATE
Hallo,
also da sich bis jetzt keiner bei mir hat blicken lassen und die Karre im Moment wegen eines Elektrik-Fehlers(hab Kabelbaum von rechts nach links verlegt danach sprang sie nich mehr an) vorübergehend außer gefecht ist können wir im Preis flexibel sein.....einfach Termin unter toni_pochert@web.de vereinbaren und in WOB zum anschauen vorbeikommen.....brauche Platz in der Garage weil was neues rein soll....
gruß
toni
also da sich bis jetzt keiner bei mir hat blicken lassen und die Karre im Moment wegen eines Elektrik-Fehlers(hab Kabelbaum von rechts nach links verlegt danach sprang sie nich mehr an) vorübergehend außer gefecht ist können wir im Preis flexibel sein.....einfach Termin unter toni_pochert@web.de vereinbaren und in WOB zum anschauen vorbeikommen.....brauche Platz in der Garage weil was neues rein soll....
gruß
toni