Kennzeichenhalter?
Moderator: Moderatoren
Kennzeichenhalter?
Kennzeichenhalter?????????
habe eine Husqvarna 510 SMR (2009) und würde gerne ein anderen Kennzeichenhalter haben würde aber gerne das originale Rücklicht behalten???
weiß keinen Rat.........................
habe eine Husqvarna 510 SMR (2009) und würde gerne ein anderen Kennzeichenhalter haben würde aber gerne das originale Rücklicht behalten???
weiß keinen Rat.........................
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Gott
Als ich noch den 2008er Schlittenhund hatte, hab ich mir das Heckteil der TE geholt, geht auch das von Polisport.
Ist etwa die hälfte kürzer als das Serienteil.
Rücklicht hatte ich dann zwar ein LED genommen, aber das normal passt auch noch drunter
Lars
Ist etwa die hälfte kürzer als das Serienteil.
Rücklicht hatte ich dann zwar ein LED genommen, aber das normal passt auch noch drunter
Lars
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
-
- HVA-Gott
Kauf dir einach ein 05-07er Heck. Das sollte ja wohl hinpassen.

edit: ja ok wenns ned passt dann blöd, Hab leider keine 08-09er, dachte die passen
mfg bilboo

edit: ja ok wenns ned passt dann blöd, Hab leider keine 08-09er, dachte die passen
mfg bilboo
Zuletzt geändert von Bilboo am 07.03.09 - 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
- Lexion_450
- HVA-Gott
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Stimmt passt nicht mehr das sie das Heckteil kürzer gemacht haben!Lexion_450 hat geschrieben:Jau, und das Heckteil passt nicht mehr in den neuen Krankenhausbettrahmen
Rücklicht ist top hab ich auch an meiner 610.
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
Hab mir grade nen Kennzeichenhalter aus Carbon dran gemacht. Mit LED-Rücklicht mit intergrierter Kennzeichenbeleuchtung. Außerdem fällt der Hilfsrahmen für die Blinker weg. Kennzeichen steht jetzt zwar deutlich steiler, aber mir gefällts. Das ganze Ding ist sehr leicht und für ein Renntraining kann ich alles über vier Schrauben und ein Kabel abnehmen

Zuletzt geändert von matt400 am 16.06.09 - 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Echt schönes Heck!
Das LED Rücklicht von Louis und des von dem Polisport Heck sind übrigens die gleichen.
Hab die gleichen USD Aufkleber *grins*
Das LED Rücklicht von Louis und des von dem Polisport Heck sind übrigens die gleichen.
Hab die gleichen USD Aufkleber *grins*
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
@ Rossi: hab dir ne pm geschickt.
@ Aesthetiker: Danke, war auch viel Arbeit. Leider ist die Oberflächequalität nicht die Beste, aber da man den Halter ja eh kaum sieht ist mir das eigentlich egal. Hauptsache er tut seine Dienst. Das LED Licht ist halt das Standard-Ding, aber schön klein und leicht. Am Polisport HEck ist es glaube ich nur in Rot.
Was sind USD Aufkleber?
@ Aesthetiker: Danke, war auch viel Arbeit. Leider ist die Oberflächequalität nicht die Beste, aber da man den Halter ja eh kaum sieht ist mir das eigentlich egal. Hauptsache er tut seine Dienst. Das LED Licht ist halt das Standard-Ding, aber schön klein und leicht. Am Polisport HEck ist es glaube ich nur in Rot.
Was sind USD Aufkleber?
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Genau am Polisport heck ist es rot!
Nur mittlerweile flackert meine KZ Beleuchtung....
USD = Upsidedown Gabel Aufkleber, des meinte ich!
Nur mittlerweile flackert meine KZ Beleuchtung....

USD = Upsidedown Gabel Aufkleber, des meinte ich!
@Genau am Polisport heck ist es rot!
@Nur mittlerweile flackert meine KZ Beleuchtung....
hi
Ja, das Polisport LED ist Müll... der Vorwiderstand der Kennzeichen LEds zur Strombegrenzung ist falsch ausgelegt.(2 zu 3 Leds ges.5)
Es werden immer nur dei 3 zusammengesch.LEDs kaputt.
Bei mir sind schon 3 kompl. Rücklichter def.
Habs inzwischen selbst rep.
Das von Louis ist nicht das selbe, hat nur 4 LEDs als KZ Beleuchtung.
mfg umbro
@Nur mittlerweile flackert meine KZ Beleuchtung....
hi
Ja, das Polisport LED ist Müll... der Vorwiderstand der Kennzeichen LEds zur Strombegrenzung ist falsch ausgelegt.(2 zu 3 Leds ges.5)
Es werden immer nur dei 3 zusammengesch.LEDs kaputt.
Bei mir sind schon 3 kompl. Rücklichter def.
Habs inzwischen selbst rep.
Das von Louis ist nicht das selbe, hat nur 4 LEDs als KZ Beleuchtung.
mfg umbro
Husky SM510R
2x Husky SM610ie
2x Husky SM610ie
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig