moin,
hab ne wr 125 bj 02, sie läuft ab der mitte top doch dreht sie im standgas nicht runter... kam von hier auf jetzt?!
ich denke sie läuft unterum zu mager wollte aber mal eure meinung hören...
grüße
WR 125 dreht im standgas nicht runter
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Mmmhhh.
Ich kenne das Phänomen von meiner WRE, aber dort liegt's an der Leerlauf-Gemischschraube. Damit kann man beim 28er Dell'orto im Prinzip die Leerlaufdrehzahl durch abmagern/anfetten steueren. Auf den mittleren bzw. oberen Drehzahlteil hat das keinen nennenswerten Einfluß.
Ich denke, das könnte bei dir das Gleiche sein wie bei mir.
Ich kenne bloß den 38er Mikuni Vergaser der WR nicht. Aber theoretisch musst du auch so eine Schraube haben.
Gruß,
Don
Ich kenne das Phänomen von meiner WRE, aber dort liegt's an der Leerlauf-Gemischschraube. Damit kann man beim 28er Dell'orto im Prinzip die Leerlaufdrehzahl durch abmagern/anfetten steueren. Auf den mittleren bzw. oberen Drehzahlteil hat das keinen nennenswerten Einfluß.
Ich denke, das könnte bei dir das Gleiche sein wie bei mir.
Ich kenne bloß den 38er Mikuni Vergaser der WR nicht. Aber theoretisch musst du auch so eine Schraube haben.
Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
stell erst mal sicher das dein zug nicht irgendwo hängt( spliss, oder eingeklemmt). wenn du einen geteilten zug hast versuch dort mal zu stellen und schau was passiert. dann überprüf noch mal die einstellung der standgasschraube. denk nicht das es an der düse liegt wenn es von heut auf morgen kam--- gruß sinisalo