LC4 Prestige Top Zustand
Moderator: Moderatoren
LC4 Prestige Top Zustand
Hallo Leute
Ich weiss falsches Forum aber man kann ja mal probieren
mein Bekannter will sich von seiner Prestige trennen
Fals irgend einer von euch gerade ein Mopped sucht sollte er es sich bei ihm anschauen
Zustand ist besser als Neu Er putzt mehr als er faehrt Modell 03 für 4800EUR VHB
Sie hat gerade mal 3500 KM gelaufen und meiner meinung nach ist es ein Schnaeppchen und Muellt den Tread bitte nicht zu
65385 Rüdesheim
Deutschland
Tel.: +49 (0)6726 807503
Gruss Holger
Ich weiss falsches Forum aber man kann ja mal probieren
mein Bekannter will sich von seiner Prestige trennen
Fals irgend einer von euch gerade ein Mopped sucht sollte er es sich bei ihm anschauen
Zustand ist besser als Neu Er putzt mehr als er faehrt Modell 03 für 4800EUR VHB
Sie hat gerade mal 3500 KM gelaufen und meiner meinung nach ist es ein Schnaeppchen und Muellt den Tread bitte nicht zu
65385 Rüdesheim
Deutschland
Tel.: +49 (0)6726 807503
Gruss Holger
Zuletzt geändert von 1kuehnl am 02.03.09 - 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gibt leider keine aber ist ne Originale Prestige wie ausm Geschäft
Nur besser behütet der Verkäufer stellt sie nicht mal bei nem KTM Händler in den Verkaufraum weil er Angst hat dass sich jeder draufsetzt
Wenn jemand nicht weiß wie ne Prestige aussieht
einfach mal bei Google Prestige bei Bildern eingeben
Wie gesagt ist ein Schnapper
Nur besser behütet der Verkäufer stellt sie nicht mal bei nem KTM Händler in den Verkaufraum weil er Angst hat dass sich jeder draufsetzt
Wenn jemand nicht weiß wie ne Prestige aussieht
einfach mal bei Google Prestige bei Bildern eingeben
Wie gesagt ist ein Schnapper
Ups
Im Mobile Inserat
hoffe der Link funktioniert
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?id=106608 619&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossE uro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchI nFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&mak eModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorb ike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=65385&siteId=G ERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UN REPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageN umber=1
Bin Linkdepp vielleicht kann mal jemand helfen
Vielen Dank im Vorraus
hoffe der Link funktioniert
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?id=106608 619&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossE uro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchI nFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&mak eModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorb ike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=65385&siteId=G ERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UN REPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageN umber=1
Bin Linkdepp vielleicht kann mal jemand helfen
Vielen Dank im Vorraus
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskytuller
- ...playin' different!