Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Ich suche einen Schweizer Händler der Troy Lee Designs Bekleidung hat. Will mir die Leather speed pant kaufen. Ich habe Google schon ziemlich gequält leider ist nichts dabei rausgekommen.
Danke für eure Hilfe.
Ich nehme mal an du trägst die Leder Hose. Bist du zufrieden damit? So wegen passform, tragekomfort und so?
Ich habe ebenfalls vor mir die Lederprotektorenjacke zu kaufen. Warscheindlich in einem Online-shop. Der Preisunterschied ist gewaltig.
Wie zufrieden bist du mit der Jacke?
wieviel kostet son komplett set?? hab bisjetzt nur n preis in dollar gefunden auf der seite von troy lee designs, bei uns in deutschland wird das ding ja noch nicht sehr oft angeboten
wieviel kostet son komplett set?? hab bisjetzt nur n preis in dollar gefunden auf der seite von troy lee designs, bei uns in deutschland wird das ding ja noch nicht sehr oft angeboten
hmmm und das schützt auch gescheit ? das sieht endlich mal bequem zum tragen aus... Auf Einteiler-kombis hab ich mitlerweile nen hass wenn ich iwann mal geld für schutzkleidung hab wirds glaube sowass (vorrausgesetzt es gibts in meiner größe -.-'')
@mco
Hast du deine Hose und die Jacke übers Internet bestellt?
Ist die grösse der Motorradhose gleich wie die Jeans grösse?
Und bei der Jacke, hast du da einfach deine Pulover grösse bestellt?
klickst du auf den Link oben siehst du die MVD Klamotten...
ist das Gleiche wie von Troy Lee nur halt von MVD
(MVD = Marke von Marcel van Drunen, mehrfacher holländischer Supermotomeister, ehemaliger MX WM Fahrer der sich mit Supermotozubehör und Lehrgängen selbstständig gemacht hat)