WR krümmer

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
gabri
HVA-Neuling

WR krümmer

Beitrag von gabri »

hi leute

auch nach längerem suchen hab ich keinen eindeutige antwort auf meine frage bekommen und zwar ob ein wr krümmer bj 07 auf meine wre bj 05 passt weil die krümmer der 07 er haben ja einen hitzeschutz. Außerdem wollt ich wissen ob leistungstechnisch der 07 krümmer den älteren wr krümmern etwas nachsteht ... soll ja so einen großen kat haben

bitte um schnelle antwort

D A N K E
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

wenn du den von ebay meinst, dürfte der nicht passen, da der zu kurz is, sprich das rohr langt nicht bis zum esd ;-)
gabri
HVA-Neuling

Beitrag von gabri »

könnte ich dann nicht einfach meinen WRE esd ein wenig weiter in richtung krümmer anbringen so dass es dann doch zusammen passt?
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

hmmmmmmmmmm, nein, wie solln na des funktionieren, müsstest ja die halterungen umschweißen! aber nur son tip der preis geht schon noch hoch, also mit schnäpchen siehst da schlecht aus ;-)
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

gabri hat geschrieben:könnte ich dann nicht einfach meinen WRE esd ein wenig weiter in richtung krümmer anbringen so dass es dann doch zusammen passt?
Ja. Mittels Adapter-Plättchen zwischen ESD und Aufhängung.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

Don hat geschrieben:
gabri hat geschrieben:könnte ich dann nicht einfach meinen WRE esd ein wenig weiter in richtung krümmer anbringen so dass es dann doch zusammen passt?
Ja. Mittels Adapter-Plättchen zwischen ESD und Aufhängung.
und das soll langen, dass es am ende zusammen passt :kratz: , die neuen krümmer sind nämlich verdammt kurz im gegensatz zu den älteren, bezweifle dass du den esd so weit zurück bzw. runter setzen kannst dass es langt!
Antworten