langsam aber sicher bin ich spitz ...

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
tomtom24
HVA-Orakel

langsam aber sicher bin ich spitz ...

Beitrag von tomtom24 »

... wie Nachbars Lumpi. :sabber:

Hab heute mal alles gecheckt, am Samstag ist Tüv-Abnahme und ich wollt mir Peinlichkeiten ersparen. Also in die Garage, paarmal pumpen und druff ....

Endlich hab ich wieder diesen geilen Sound in den Ohren BildBild

Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis ich das gute Stück mal wieder an die frische Luft lassen kann .....

Scheiss Wiiiiiinter
Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Schnitzel Huber
HVA-Mitglied

Beitrag von Schnitzel Huber »

Servus tomtom24,

ich fühle mit Dir. Hab vor drei Wochen mal wieder ein Blick auf mein Baby (Moped) geworfen und schmachtend den Sommer oder zumindest den Frühling herbei gesehnt.
Da stand sie nun in ihrer ganzen Pracht zur Bewegungslosigkeit verdammt. :-(

Alles wird gut. :-)
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

ihr macht da was falsch...ihr müsst die auseinander gebaut lassen. so könnt ihr nicht fahren und kommt auch nicht in versuchung :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

die kälte wäre nichtmal das problem, das kann man kompensieren - zumindest wenns nicht gerade unter 0 hat. Es geht um das Salz auf der Strasse !!!!!!!!!

Gruß

Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

schade dass da so profillose reifen drauf sind denn auf waldwegen wird selten gestreut :lol:
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Lol, die haben kein Profil weil hier Waldwege zu befahren

1) meistens nicht unentdeckt bleibt und daher teuer wird
2) fast nicht machbar ist weil zu dicht besiedelt
3) keinen sinn macht weil der wald viel zu klein wäre

... Stuttgart eben. Dafür gibt es geniale Strassen :)

Gruß

Tom
Te610checker
HVA-Mitglied

Beitrag von Te610checker »

Dann fährt man halt mehr außerhalb von der city,hatte das problem vor paar jahren in köln :D
tomtom24 hat geschrieben:Lol, die haben kein Profil weil hier Waldwege zu befahren

1) meistens nicht unentdeckt bleibt und daher teuer wird
2) fast nicht machbar ist weil zu dicht besiedelt
3) keinen sinn macht weil der wald viel zu klein wäre

... Stuttgart eben. Dafür gibt es geniale Strassen :)

Gruß

Tom
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
wie geil. Ich wohne im Taunus und habe es ca. 2-3km bis zur Weilstrasse und ab gehts. :D :D :D :D :D
Ach wie schön ist es am Ar... der Welt zu wohnen. Als ich vor ca.2-3 Jahren fest hier her gezogen bin. Und Samstag morgen so gemütlich auf der Terasse am Kaffetisch saß. Habe ich mein Nachbar mit dem Schlagschrauber gehört und so ein Verückter der mit einem Crosser übers Feld schoß. Da dachte ich so bei, mir mit eim FETTEN GRINSEN IM GESICHT, hier hier biste RISCHTISCH.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

emti hat geschrieben:ihr macht da was falsch...ihr müsst die auseinander gebaut lassen. so könnt ihr nicht fahren und kommt auch nicht in versuchung :lol:
da ist nur das problem, nach dem winter alles wieder richtig zusammen zu setzen^^
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Jockel hat geschrieben: Ach wie schön ist es am Ar... der Welt zu wohnen. Als ich vor ca.2-3 Jahren fest hier her gezogen bin. Und Samstag morgen so gemütlich auf der Terasse am Kaffetisch saß. Habe ich mein Nachbar mit dem Schlagschrauber gehört und so ein Verückter der mit einem Crosser übers Feld schoß. Da dachte ich so bei, mir mit eim FETTEN GRINSEN IM GESICHT, hier hier biste RISCHTISCH.
Gruß Jockel
Hehehehe so ist's....scliese mich da an....einfach nur geil....da interessiert es keinen was Du machst, mittlerweile kennt Dich eh jeder und.... :twisted:

@tomtom24....mein Beileid.... :evil1:

ach ja by the way....bin auch in der Stadt groß geworden, so schlimm ist das nicht.....da mußt Du wohl durch.... :gigs:
Bernie_J
HVA-Neuling

Beitrag von Bernie_J »

ihr macht da was falsch!!!

wohl dem, der enduro fährt. sehe jedes wochenende, wenn ich meine KTM aus der halle schiebe bzw. nach dem fahren wieder reinschiebe, meine Monster unterm tuch vor sich hindämmern. macht mir aber nix aus, denn ich habe immer ein breites grinsen drauf wenn ich auf der KTM sitze. im durchschnitt sitze ich an ca. 3 von 4 samstagen oder sonntagen (manchmal auch beide tage) im jahr auf dem motorrad. entzug kann da nicht aufkommen. :Top:

und je schlechter das wetter, desto unbeschwerter lässt es sich fahren :heba:
Gustav@CR125
HVA-Mitglied
Beitrag von Gustav@CR125 »

Was macht ein KTM-Fahrer im Husky forum??? xD :twisted:
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Gustav@CR125 hat geschrieben:Was macht ein KTM-Fahrer im Husky forum??? xD :twisted:
Wahrscheinlich das Gleiche wie 'ne Schwuchtel im Mädchenpensionat ... :roll: :gruebel:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Deswegen bin ich auch als dran mir noch ein grobstolliges Zweitmopped, oder zumindest einen Enduroradsatz zu holen. Habe das Paradies direkt hinterm Haus, nur wenns Wetter nicht so ist, kann ich mit der Sumo nicht los.
Bringt einfach nix wenns nass ist, da rutscht man selbst aufm Grasbüschel aus...

Aber wenns trocken ist, kann man selbst mit Slicks recht ordentlich durchs Unterholz pflügen.

Wäre auch mehrmals losgefahren, wo jetzt Schnee lag hätte ich ne Enduro.

Aber bald...

@Gustav@CR125: Er will sich halt auch mal mit halbwegs normalen Leuten austauschen, die nicht ständig son Scheiss wie "habsch" oder "werdsch" schreiben. Und sich darüber freuen, dass es bald auch orangene Slipeinlagen mit K-T-M Aufdruck gibt...
Bernie_J
HVA-Neuling

Beitrag von Bernie_J »

andigsxr hat geschrieben: @Gustav@CR125: Er will sich halt auch mal mit halbwegs normalen Leuten austauschen, die nicht ständig son Scheiss wie "habsch" oder "werdsch" schreiben. Und sich darüber freuen, dass es bald auch orangene Slipeinlagen mit K-T-M Aufdruck gibt...
das ist nach meiner beobachtung der supermoto-ghetto-sprech. das hat nix mit marke zu tun.

ich bin hier weil ich mir wertvolle erkenntnisse hinsichtlich meiner überlegung auf eine 310 TE umzusteigen erhoffe.
Antworten