Will eure Geräte/Mühlen sehen
Moderator: Moderatoren
Ich glaub, den gabs erst ab Modelljahr 2008...?!AWeSomE hat geschrieben: aber irgendwie kann ich keinen bremsflüssigkeitsbehälter für die hintere bremse erkennen, bzw kann es sein dass der schlauch nach oben führt?
Ist die nicht serienmäßig da drin? Ein Kumpel hat auch so nen Akra und der hat auch so eine Einbuchtung da unten...mco hat geschrieben:Da ist eine Delle im ESD, muß das sein ?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
mco
- Lexion_450
- HVA-Gott
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Soooo, Freunde! Bei mir hat nun auch endlich die neue Zeitrechnung begonnen...
Is zwar ´nur´ ne 450er geworden, aber dafür ne Hübsche!
Und relativ neu, Bj. 07 mit knapp 600km auffe Uhr. Die nehm ich der Kiste auch ab, fast null Kratzer!
Endlich ma ´en ´neues´ Mopped, nich mehr der olle 610er Schweineeimer!
Und nen Mädchenknopf, hach, was für ein Luxus...

So´n Mist, bei uns liegt seit Weihnachten Schnee! Bin noch nich einmal gefahren, weil ich kein Bock hab, die schöne, neue, saubere Karre mit Salz und Schneematsch einzusau´n...
Is zwar ´nur´ ne 450er geworden, aber dafür ne Hübsche!
Und relativ neu, Bj. 07 mit knapp 600km auffe Uhr. Die nehm ich der Kiste auch ab, fast null Kratzer!
Endlich ma ´en ´neues´ Mopped, nich mehr der olle 610er Schweineeimer!
Und nen Mädchenknopf, hach, was für ein Luxus...

So´n Mist, bei uns liegt seit Weihnachten Schnee! Bin noch nich einmal gefahren, weil ich kein Bock hab, die schöne, neue, saubere Karre mit Salz und Schneematsch einzusau´n...
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Das nehm ich jetz ma als Scherz hin.Molle hat geschrieben:Haha
Nee im Ernst, das war die private Kiste vom (durchaus gutsituierten) Moppedhändler. Ducati und Husky, wollt gar nich mehr raus aus dem Laden...
Mopped war quasi seine Repräsentationskiste, stand also größtenteils als einziges etwas gebrauchtes Möpper im Schaufenster.
Die eine oder andere Macke is natürlich vorhanden. Der Carbon-Motorschutz z.B. sieht nich mehr allzu gut aus.
Dafür sind z.B. Rahmen, Motordeckel beinahe, und die Felgen, Schwinge vollends wie ´jeleckt, was m.E. untrügbare Indikatoren für ein nur kurzes Moppedleben sind...
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
- SonnigesNaabeck
- HVA-Gott