OT: Hat jemand die SM-Schlappen?
Moderator: Moderatoren
OT: Hat jemand die SM-Schlappen?
http://www.zupin-shop.com/katalog_ansic ... 9010600000
Ich liebäugel ja schon mit denen, aber wer kann mir sagen ob die was taugen und wie die in der Größe ausfallen?
Gruß
Tom
PS: Ich nehm auch gerne andere Vorschläge :)
Ich liebäugel ja schon mit denen, aber wer kann mir sagen ob die was taugen und wie die in der Größe ausfallen?
Gruß
Tom
PS: Ich nehm auch gerne andere Vorschläge :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
-
- HVA-Mitglied
- Motorrad: SM610 ´05
Frag mal den MCO....der hat doch a Angebot laufen....unser Stiefelonkel....SuMo-Stiefel, die man(n) auch zum Endurofahren nehmen kann, wenn es denn sein soll....
Das ist der FORMA-Dominator
Das ist der FORMA-Dominator

scheiss zupin seite. Die bekommen einfach keine Deeplinks hin.
Dann eben hier:
http://www.mx4you.com/mx-enduro-shop/pr ... u-rot.html
Gruß
Tom
Dann eben hier:
http://www.mx4you.com/mx-enduro-shop/pr ... u-rot.html
Gruß
Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Ic hab die Stiefel habs aber noch nicht benutzt, so sind sie aber ziemlich bequem und ich find die auch net so steif wie andere Stiefel!
Zwecks Größe, in normalen Schuhen hab ich 44-45 und die passen mir in 44, also ziemlich gleich.
Habs sie zu nem redlichen Preis bekommen und deshalb hab ich mir die geholt.
Zwecks Größe, in normalen Schuhen hab ich 44-45 und die passen mir in 44, also ziemlich gleich.
Habs sie zu nem redlichen Preis bekommen und deshalb hab ich mir die geholt.
-
- HVA-Mitglied
Nix zupin-Seite....Immerschon hat geschrieben:scheiss zupin seite.![]()
http://www.zupin-shop.com/katalog_ansic ... 1906010400

-
- HVA-Mitglied
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
sind wasserdichtdr.-hasenbein hat geschrieben:können das noch mehr bestätigen ??? wollte mir eigentlich die SRS supermoto holen...lordgenesis hat geschrieben:die SIDI gefallen mir auch sehr gut, allerdings haben sie für mich ein großes Manko: nicht wasserfest.
Da ich das ganze Jahr fahre gehts nicht ohne.
Gruß
lordgenesis![]()
-
- HVA-Mitglied
Moin.
Ich habe die Stiefel anprobiert. Tragekomfort, Passgenauigkeit, Verarbeitung, Schutz etc. alles top.
Der Verkäufer sagt die Dinger sind nicht wasserdicht, wasserabweisend ja, aber man könne sie nicht verkaufen mit dem Prädikat wasserfest, sodass man trockenen und warmen Fußes durch den Regen kommt.
Wundert mich auch, da es die SIDI auch für die Kollegen mit den Stollen gibt, grade da sollten die Dinger alle Flüssigkeiten, Dreck und Schlamm draußen lassen.
Eure Tipps sind mir da sehr wichtig. Danke! Wenn ich ohne Bedenken das ganze Jahr damit fahren kann, ohne jede kleine oder große Pfütze groß umfahren muss, und die Stiefel dann erst wieder ewig auf der Heizung trocken lassen muss.
Dann hol ich sie mir!
Gruß
lordgenesis
Ich habe die Stiefel anprobiert. Tragekomfort, Passgenauigkeit, Verarbeitung, Schutz etc. alles top.

Der Verkäufer sagt die Dinger sind nicht wasserdicht, wasserabweisend ja, aber man könne sie nicht verkaufen mit dem Prädikat wasserfest, sodass man trockenen und warmen Fußes durch den Regen kommt.

Wundert mich auch, da es die SIDI auch für die Kollegen mit den Stollen gibt, grade da sollten die Dinger alle Flüssigkeiten, Dreck und Schlamm draußen lassen.

Eure Tipps sind mir da sehr wichtig. Danke! Wenn ich ohne Bedenken das ganze Jahr damit fahren kann, ohne jede kleine oder große Pfütze groß umfahren muss, und die Stiefel dann erst wieder ewig auf der Heizung trocken lassen muss.
Dann hol ich sie mir!

Gruß
lordgenesis
Ich bin nicht neugierig, ich will´s nur wissen.
-
- HVA-Mitglied
-
- HVA-Mitglied
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.