ZUBEHÖR FUSSRASTEN ?
Moderator: Moderatoren
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
ZUBEHÖR FUSSRASTEN ?
weiß irgendjemand ob sich auf diesem gebiet in letzter zeit was getan hat?
bin mit nem kumpel seiner mit montierten alurasten mit "spikes" gefahren, da steht man drauf wie angeklebt.
gibts mittlerweile was für husqvarna wo man nicht basteln muss?
bin mit nem kumpel seiner mit montierten alurasten mit "spikes" gefahren, da steht man drauf wie angeklebt.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: ZUBEHÖR FUSSRASTEN ?
Solche Teile hab' ich auch bei Bedarf - sind aber nur bei absoluten Saubatz-Bedingungen empfehlenswert !sinisalo hat geschrieben:weiß irgendjemand ob sich auf diesem gebiet in letzter zeit was getan hat?

Unter normalen Bedingungen sind nach 5 Fahrstunden auf'm Bike die Stiefelsohlen 'foxi'.

Außerdem ist zu viel halt auf den Rasten nicht unbedingt ein Vorteil ...

Gruß Huskytuller

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- sinisalo
- HVA-Orakel
Re: ZUBEHÖR FUSSRASTEN ?
Außerdem ist zu viel halt auf den Rasten nicht unbedingt ein Vorteil ...
das versteh ich nicht
ist doch nicht schlecht fürs gemächt des reiters, wenn er nicht ständig volle lotte auf tank oder sattel aufschlägt
und was hast du für welche?
das versteh ich nicht

ist doch nicht schlecht fürs gemächt des reiters, wenn er nicht ständig volle lotte auf tank oder sattel aufschlägt

und was hast du für welche?
- Huskytuller
- ...playin' different!
Wenn Du mal von der Raste willst, und es geht nicht, weil Du zu müde bist, um die Sohlen von diesen Krallen zu lösen,wirst Du (ein)schlagartig wissen, was ich meinte ...
Die Spikes-Rasten sind glaub' ich auch von ZAP, eigentlich für Kürbis, aber leichte Modifikation und des basst scho' ...
Mich würde aber interessieren, ob's Rasten von der Fa. "PIVOT" oder so ähnlich noch gibt.
Teile mit so 'nem Drehgelenk, so daß Du bei Bewegungen auf dem Bike immer mit der ganzen Sohle die Raste berührst und nicht auf der Kante stehst.
Gab's letztes Jahr noch bei "SM-SPORT" ...
Gruß Huskytuller

Die Spikes-Rasten sind glaub' ich auch von ZAP, eigentlich für Kürbis, aber leichte Modifikation und des basst scho' ...
Mich würde aber interessieren, ob's Rasten von der Fa. "PIVOT" oder so ähnlich noch gibt.
Teile mit so 'nem Drehgelenk, so daß Du bei Bewegungen auf dem Bike immer mit der ganzen Sohle die Raste berührst und nicht auf der Kante stehst.
Gab's letztes Jahr noch bei "SM-SPORT" ...
Gruß Huskytuller

- sinisalo
- HVA-Orakel
http://www.offroadracing-pilz.de/shop/a ... en&x=0&y=0
die hatte ich auch schon gesehen-- sind aber hundsteuer---
hat sonst noch jemand erfahrung mit zubehörrasten, haltbarkeit,, stiefelabnutzung etc..
die hatte ich auch schon gesehen-- sind aber hundsteuer---
hat sonst noch jemand erfahrung mit zubehörrasten, haltbarkeit,, stiefelabnutzung etc..

- kamikazeracer
- HVA-Gott
- Huskytuller
- ...playin' different!
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
ich hab die pivot pegz an meiner wr, richtig. sie sind meines erachtens "ok". würd sie mir aber nicht mehr verbauen. die "vorteile" gg.über herkömmlichen rasten rechtfertigen meines erachtens in keinster weise den preis...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
- Huskytuller
- ...playin' different!
Wahrscheinlich - also meine ZAP-Rasten passen an meine '06er TC.
Sie waren ursprünglich an meiner '02er TC 570 und passten auch an meiner 2000er TE 610.
Wenn jezz' noch wer weiß, ob die '98er und die '00er kompatibel sind, wird langsam 'n Schuh d'raus ...
Gruß Huskytuller
Sie waren ursprünglich an meiner '02er TC 570 und passten auch an meiner 2000er TE 610.
Wenn jezz' noch wer weiß, ob die '98er und die '00er kompatibel sind, wird langsam 'n Schuh d'raus ...

Gruß Huskytuller

heißt das die blauen zap-rasten passen auch an ne ´01er dual!?Huskytuller hat geschrieben:Wahrscheinlich - also meine ZAP-Rasten passen an meine '06er TC.
Wenn jezz' noch wer weiß, ob die '98er und die '00er kompatibel sind, wird langsam 'n Schuh d'raus ...![]()
Gruß Huskytuller
[img]http://www.abload.de/img/banner19eust4un.jpg[/img]
www.supermoto-fanatics.de
www.supermoto-fanatics.de