Moderator: Moderatoren
Hoffe das ich so auchnoch mit 50 denke , gute Einstellungsespri hat geschrieben:@all
Nachdem ich meine 50jährigen Wunden geleckt habe, möchte ich mich recht herzlich für die Glückwünsche bedanken![]()
![]()
![]()
hussi_4_ever fragt, wie es ist zum alten Eisen zu gehören....
Ganz ernsthaft geantwortet, muss ich sagen, dass ich staune, wie Geist und Körper durchaus auseinanderdriften können. Was ich bei vielen Altersgenossen vermisse, ist die Begeisterungsfähigkeit im Allgemeinen und die fast übertriebene Anpassung ans Alter.
Man fährt mit 50 nicht mehr Supermoto, man macht dieses und jenes nicht usw. usf. Man lässt sich zuviel vorschreiben wie man sein sollte....
Ich war noch nie so und hoffe es auch zu bleiben. Das heisst nicht, dass ich jetzt krampfhaft den 20jährigen markieren muss, genauso lächerlich in meinen Augen. Jedes Alter hat seine Berechtigung.....
Sollte ich 90 werden, hoffe ich, immer noch den Wunsch zu verspüren, aufs Motorrad zu steigen, mein Boot und mein Haus zu restaurieren, für meine Familie und meine Freunde da zu sein und Begeisterung zu verspüren, obwohl ich jetzt eine leise Ahnung habe was es bedeutet, etwas machen zu wollen, aber nicht mehr zu können....
So, genug gejammert, wir haben 2009 und das bedeutet für euch
Forumsnasen nur eins...
Meine abgeklärte Erfahrung und die Power der Sespri-Edition bedeuten für euch eine unüberwindbare Hürde...
Die Saison hat noch nicht mal angefangen und ihr könnt jetzt schon einpacken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sespri
Never mind, what some people say - they'll gonna love you anyway !Ganz ernsthaft geantwortet, muss ich sagen, dass ich staune, wie Geist und Körper durchaus auseinanderdriften können. Was ich bei vielen Altersgenossen vermisse, ist die Begeisterungsfähigkeit im Allgemeinen und die fast übertriebene Anpassung ans Alter.
Das heißt aber genauso wenig, den 20-jährigen SESPRI nicht 'rauszulassen, wenn ihm danach is' ...Ich war noch nie so und hoffe es auch zu bleiben. Das heisst nicht, dass ich jetzt krampfhaft den 20jährigen markieren muss, genauso lächerlich in meinen Augen. Jedes Alter hat seine Berechtigung.....
'Jeder Tod bringt neues Leben !"obwohl ich jetzt eine leise Ahnung habe was es bedeutet, etwas machen zu wollen, aber nicht mehr zu können....