Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
GRaVe303 hat geschrieben:hehe.. keiner kuckt so ein scheiß, aber alle kennen die stelle
DAS hab ich mir auch gedacht.
Ich z.B. kenn diese Gaylord-Serie nur vom Namen. Das reicht mir. Hab mir sowas noch NIE reingezogen und werds auch nie tun. Das deutsche Fernsehen wird immer hirnloser und verblödender. Da schau ich lieber nen guten Film auf DVD, geh ins Kino oder surf in irgendwelchen Motorrad-Foren umher. Da hab ich mehr von.
Ich z.B. kenn diese Gaylord-Serie nur vom Namen. Das reicht mir. Hab mir sowas noch NIE reingezogen und werds auch nie tun. Das deutsche Fernsehen wird immer hirnloser und verblödender. Da schau ich lieber nen guten Film auf DVD, geh ins Kino oder surf in irgendwelchen Motorrad-Foren umher. Da hab ich mehr von.
Wo darf ich unterschreiben ?
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Burschen laßt euch mal eine bessere Ausrede einfallen , Unter uns oder Lost.
Da warn die Nachrichten vorher, jaja genau, ich hätts euch ja noch abgenommen wenn man(n) geschrieben hätt, meine Freundin hat sich das reingezogen und ich bin am Computer daneben gesessen.
als ob ichs nötig hätte mir ne ausrede einfallen zu lassen... ich schau eig nur dmax alles andere ist entweder strohdoof oder einfach nur langweilig...
Leute Leute Leute....die Jugend heut zu Tage.... ist doch wurscht wer was schaut......bei dem Einheitsbrei in den Flimmerkisten....und nur Wiederholungen.....ist eh alles gleich.....egal ob "Unter uns, LOST oder was auch immer....
Aber eine Serie die hab i immer geschaut....vielleicht kennt ihr die noch....
"Ein Colt für alle Fälle...."
Man(n) war das geil.....echte harte Kerle.....
Schaut Euch mal die Miezen da an....die dabei waren.....
um noch mal auf das auto bild zurück zu kommen..
mein kumpel hatte mal den chevy blazer der is glaube noch ne nummer größer und absoulut geil son ding! das ist wie motorboot fahrn.
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de