CDI 1 - polig ,KOMPLETTEN Kabelbaum, Kühler rechts, Heckrahm
Moderator: Moderatoren
CDI 1 - polig ,KOMPLETTEN Kabelbaum, Kühler rechts, Heckrahm
siehe oben, gesucht . Für TE 610 Bj. 97 .
Angebot bitte per PN . Merci ihr Leuz, Alex
Angebot bitte per PN . Merci ihr Leuz, Alex
TEIL - ERLEDIGUNG
Heckrahmen + Kühler rechts habe ich, SUCHE nach wie vor CDI + Kabelbaum . 

TEIL - ERLEDIGUNG
suche NUR NOCH die CDI ,
bedanke mich bei den Herren für die raschen Angebote !
bedanke mich bei den Herren für die raschen Angebote !
Kommando zurüüüüüücckkk ...!!
Ich suche NICHT die CDI , SONDERN den SPANNUNGSREGLER / VOLTAGE - REGLER für meine 610 TE , wie mir meine Kabel - Tante mitteilt .
Sorry Männer, elektrisch bin ich noch nicht soooo bewandert ...
Sorry Männer, elektrisch bin ich noch nicht soooo bewandert ...

Der Regler
hat die Bezeichnung : CU 2168 / 4 C 23 . Blau - weisses , einzelnes Kabel mit Stecker und 4 weitere Kabel in einem Stecker zusammengefasst .
Ein Original - Zündschloss ( mit Schlüssel ) wäre auch nicht schlecht. Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen ?
Ein Original - Zündschloss ( mit Schlüssel ) wäre auch nicht schlecht. Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen ?

- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Das´ dann aber nicht der Spannungsregler, der hat nämlich nur 1 Kabel, Teil H aufm Plan, geht an Kabel 3/4 (grün-schwarz), und Masseschluss durch die Befestigungsschraube!
Deine Beschreibung paast aber auch nicht auf die CDI, die hat nämlich 1 Kabel, das direkt auf Masse geht (blau glaube ich), und 5 weitere, die in einen breiten Sammelstecker gehen. Teil R aufm Plan...
Noch ein Unterscheidungsmerkmal: Die CDI sitzt vorm Steuerkopf, an der unteren Gabelbrücke angeschraubt, und der Spannungsregler ist direkt an der linken Seite des Steuerkopfes angeschraubt!
Deine Beschreibung paast aber auch nicht auf die CDI, die hat nämlich 1 Kabel, das direkt auf Masse geht (blau glaube ich), und 5 weitere, die in einen breiten Sammelstecker gehen. Teil R aufm Plan...
Noch ein Unterscheidungsmerkmal: Die CDI sitzt vorm Steuerkopf, an der unteren Gabelbrücke angeschraubt, und der Spannungsregler ist direkt an der linken Seite des Steuerkopfes angeschraubt!
äheeemmm...hüstel

Zu sehen ist das Teil hier : http://img71.imageshack.us/img71/5927/img2458di3.jpg
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie man ein Bild in diesen thread hier reinkriegt....?

Also genau dieses Teilchen benötige ich, wie immer es auch heissen mag. [/i]
- Clubfreak
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: TE 570 ‘02
Also meine 99er hat das Teil nich dran gehabt.
Bin mir nich ganz sicher, aber ich würd behaupten, dass alle Dinos mit der Ducati-Zündung (ab 95) von der Elektrik her identisch sind (bis auf die Kleinigkeit, dass ab 00 die CDI und Spule in einem Kasten sind).
Die 98er auf jeden Fall hat die gleiche Elektrik wie die 99er... kann mir nich vorstellen, dass die 97er da anders is.
Sicher, dass Du nich ne SEM-Zündung verbaut hast? Mach ma Foto von der Zündspule!
Edit: hab grad ma im 96er ETK geforscht, die hat auch die gleiche Elektrik wie meine 99er! Keinen Plan, wo Du das Teil da hergeholt hast.... ich tippe auf SEM.
Bin mir nich ganz sicher, aber ich würd behaupten, dass alle Dinos mit der Ducati-Zündung (ab 95) von der Elektrik her identisch sind (bis auf die Kleinigkeit, dass ab 00 die CDI und Spule in einem Kasten sind).
Die 98er auf jeden Fall hat die gleiche Elektrik wie die 99er... kann mir nich vorstellen, dass die 97er da anders is.
Sicher, dass Du nich ne SEM-Zündung verbaut hast? Mach ma Foto von der Zündspule!
Edit: hab grad ma im 96er ETK geforscht, die hat auch die gleiche Elektrik wie meine 99er! Keinen Plan, wo Du das Teil da hergeholt hast.... ich tippe auf SEM.
@Clubfreak
...grüss Dich, die Sache hat sich inzwischen erledigt. Habe den Spannungsregler als Neuteil bei Taunus-Motors geordert. Hält sich preislich im Rahmen ( 60,-- ) .
Merci für tatkräftige Unterstützung !
Merci für tatkräftige Unterstützung !