Supermoto Training
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
Kann jemand was empfehlen also nen Veranstalter der Supermoto Trainings anbietet??
Hab das noch nie gemacht will das aber unbedingt mal..bin auch in der überlegung wenn ichs finanzieren kann öfters zu machen...
wisst ihr was??
Hab das noch nie gemacht will das aber unbedingt mal..bin auch in der überlegung wenn ichs finanzieren kann öfters zu machen...
wisst ihr was??
Team G.F.
Hi, mir fällt da Team G.F. ein.
Die Veranstalten Trainings, unter anderem in: Wittgenborn, Walldorf, Sinsheim und Kronau.
Gruß Roland
Die Veranstalten Trainings, unter anderem in: Wittgenborn, Walldorf, Sinsheim und Kronau.
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

-
- HVA-Gott
Etwas Fahrpraxis kannst du über den Winter auch bei uns bekommen!
Mehr infos unter hallentraining@aol.com
ist event was für dich, da du ja aus Baden bist
Anfahrt KM sind eben immer etwas NERVIG, wird dir aber immer so gehn 
Mehr infos unter hallentraining@aol.com
ist event was für dich, da du ja aus Baden bist

[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/p030.gif[/img]
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- HVA-Gott
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Also wenn du es noch nie gemacht hast (ich meine jetzt nicht das was schonwieder alle denken, das wird im Doktor Sommer Forum behandelt) dann kann ich dir nur Jedermann Supermoto von und mit Lothar Schauer empfehlen. Da bekommst du im Winter schonmal etwas Theorie eingetrichtert. So weisst du, wie du es bei den späteren Aktionen richtig machst, und was dich erwartet.
Noch besser sind natürlich seine Drift Lehrgänge auf eigenem Gerät. Da wird richtig trainiert, und zwar mit richtiger Einweisung (richtig Sitzen, richtig Gasgeben, richtig Bremsen, richtig Kurven fahren usw.). Da lernt man ziemlich viel.
Gruß Andreas.
Noch besser sind natürlich seine Drift Lehrgänge auf eigenem Gerät. Da wird richtig trainiert, und zwar mit richtiger Einweisung (richtig Sitzen, richtig Gasgeben, richtig Bremsen, richtig Kurven fahren usw.). Da lernt man ziemlich viel.
Gruß Andreas.