350.000,00 Euro Husqvarna Sportförderung

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

voigtma
HVA-Mitglied

Beitrag von voigtma »

Sagt mal, warum fährt denn eigentlich (siehe Dortmund) der Thury schon wieder KTM?? :shock: .
Mr.retil
HVA-Mitglied

Beitrag von Mr.retil »

Hi, gerade gesehen … die Prämien für die Plätze 16-20 wurden gestrichen im Deutschen Enduro Pokal. Das war mal anders angedacht.

http://www.husqvarna-motorrad.de/pdf/20 ... uebersicht .pdf

Das finde ich sehr schade und bissel ärgerlich.
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Mr.retil hat geschrieben:Hi, gerade gesehen … die Prämien für die Plätze 16-20 wurden gestrichen im Deutschen Enduro Pokal. Das war mal anders angedacht.

http://www.husqvarna-motorrad.de/pdf/20 ... uebersicht .pdf

Das finde ich sehr schade und bissel ärgerlich.
na mal ehrlich 16 Platz im Enduro Pokal ... da musste ja schon rückwärts fahren .... dafür wurde GCC aufgestockt bis auf P 23 :-) :-) ...

Gruß Mike #101
Mr.retil
HVA-Mitglied

Beitrag von Mr.retil »

warum ... für platz 5 gab es damals noch 50 € mehr ....
Im Prinzip ja richtig, trotzdem schade das das nachträglich geändert wurde.
Stefan7
HVA-Mitglied
Beitrag von Stefan7 »

Die Änderung beim Enduropokal hängt damit zusammen, dass die Punkte zunächst falsch angegeben wurden. Da es aber Punkte nur bis Rang 15 gibt und die Prämien natürlich parallel laufen gibt es die auch nur bei Rang 15, ist ja sonst auch gar nicht handelbar.
Top 15 sollte aber schon zu schaffen sein ;-)

@ Huskytuller: Das mit dem Beschleunigungstest gab es seit Jahr(zehnt)en das erste mal wieder bei einem DM-Lauf. Und zwar aus traditionellen Gründen, früher war sowas im Endurosport normal. Was daran ein Armutszeugnis ist kann ich nicht nachvollziehen.:shock:

MfG Stefan
Antworten