GPR Tüten
Moderator: Moderatoren
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
hat ja auch keiner gesagt, dass es um ne sm610 geht.....AWeSomE hat geschrieben:Tool hat geschrieben:ist allerdings schon 5 jahre her
![]()
vor 5 jahren gab es die sm610 noch nicht und der gpr auspuff wurde bestimmt auch erst ein paar monate später entwickelt als das bike auf dem markt war...
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen
Hab mir mal den Thread hier durchgelesen....Tool hat geschrieben:ich weiß nur, dass es titan oder aluminium war, aber definitiv kein carbon.
ist allerdings schon 5 jahre her, desswegen frag ich ja, in so viel zeit kann sich ja einiges ändern....

Abteilung: KÄSE
So a Dünnschiss Gelaber hab i ja scho lang nicht mehr gelesen...

schon gut, wenn die über 50-fraktion nichtmal ne gescheite antwort rauslassen kann, und sich stattdessen damit auseinander setzt, ob die frage in ihren augen käse ist oder nicht. die leute gehören warscheinlich zu denen, die sich nicht über pöbelnde kinder aufregen, weil es ihre eigenen sind
mfg
mfg
Was du heute kannst besorgen, geht genauso gut auch morgen
Hey, keine Diskrimierung älterer Mitbürger bitte :peng:
Ich fahr den HU.15 GPR Titan eine Saison. Die Qualität ist in Ordnung, die Paßform ist nicht so der Hit, es ist etwas Nacharbeit angesagt damit er optisch richtig zur Geltung kommt. Leo X3 hat ebenfalls eine gute Qualität und auch eine gute Paßform. SIL war Schrott....der ist nach der 3 oder 4 Ausfahrt auseinandergeflogen und hat sich auf der Strasse verteilt
Gruß,
Eberhard
Ich fahr den HU.15 GPR Titan eine Saison. Die Qualität ist in Ordnung, die Paßform ist nicht so der Hit, es ist etwas Nacharbeit angesagt damit er optisch richtig zur Geltung kommt. Leo X3 hat ebenfalls eine gute Qualität und auch eine gute Paßform. SIL war Schrott....der ist nach der 3 oder 4 Ausfahrt auseinandergeflogen und hat sich auf der Strasse verteilt

Gruß,
Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
PfffTool hat geschrieben:schon gut, wenn die über 50-fraktion nichtmal ne gescheite antwort rauslassen kann, und sich stattdessen damit auseinander setzt, ob die frage in ihren augen käse ist oder nicht. die leute gehören warscheinlich zu denen, die sich nicht über pöbelnde kinder aufregen, weil es ihre eigenen sind
mfg

Gruß Walle