So nach einer Saisonpause möchte ich mal wieder etwas Spass haben.
Wie und wo kann ich mich dafür anmelden.
Ich möchte keine Saison mitfahren sondern einfach einen Amateurlauf in der S" Klasse mitfahren ganz just 4 fun.
Vieleicht weiss ja jemand bescheid und kann mir auch noch sagen wie teuer das ist.
Beste Grüße
IDM Supermoto - wie und wo kann ich mich anmelden?
Moderator: Moderatoren
- DerFreundvonihr
- HVA-Mitglied
Wenn Du nur eine Saison pausiert hast, dürfte sich nicht allzuviel geändert haben...
Gruß Roland
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

Hier steht einiges:
DMSB-Lizenzbestimmungen Motorradsport
unter anderem
Ansonsten sind Amateurläufe an keine Klasse gebunden. Im Rahmen der DM Läufe, aber auch bei Cup-Veranstaltungen gibt es Amateur Läufe.
Oder eben Hobby-, Kult- und Fun-Veranstaltung.
Bei DM Veranstaltungen bei denen keine Cup-Läufe Stattfinden gibt es (oft) auch C-Mixed Läufe, die Amateure und Cup-Fahrer zusammen bestreiten.
Termine findest Du z.B. HIER
Nenngeld (war 2008) ab ca. 60€ aufwärts
Veranstaltungs Lizenz war was um 25€ glaube ich.
ohne Gewähr
Gruß Roland
DMSB-Lizenzbestimmungen Motorradsport
unter anderem
Wäre für deinen Fall wohl das günstigste....Wer bei einer Veranstaltung nur einmal reinschnuppern will, kann auch direkt beim Veranstalter eine Veranstaltungslizenz lösen. In einem solchen Fall sollte man vorab beim jeweiligen Veranstalter nachfragen.
Ansonsten sind Amateurläufe an keine Klasse gebunden. Im Rahmen der DM Läufe, aber auch bei Cup-Veranstaltungen gibt es Amateur Läufe.
Oder eben Hobby-, Kult- und Fun-Veranstaltung.
Bei DM Veranstaltungen bei denen keine Cup-Läufe Stattfinden gibt es (oft) auch C-Mixed Läufe, die Amateure und Cup-Fahrer zusammen bestreiten.
Termine findest Du z.B. HIER
Nenngeld (war 2008) ab ca. 60€ aufwärts
Veranstaltungs Lizenz war was um 25€ glaube ich.
ohne Gewähr
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...

-
- HVA-Gott
- DerFreundvonihr
- HVA-Mitglied