wie lang hält ein kolben bei ner 360 husky
Moderator: Moderatoren
wie lang hält ein kolben bei ner 360 husky
dere,
weiß jemand wie lange ein kolben bei der husky hält und wo ich nen billigen und guten bekomme wenn er hin ist.
weiß jemand wie lange ein kolben bei der husky hält und wo ich nen billigen und guten bekomme wenn er hin ist.
-
- HVA-Gott
Re: wie lanf hält ein kolben bei ner 360 husky
Das liegt einzig und allein bei dir.fat toni hat geschrieben:dere,
weiß jemand wie lange ein kolben bei der husky hält
mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
- emti
- Foren-Hooligan
Re: wie lanf hält ein kolben bei ner 360 husky
und das geht schon mal gar netfat toni hat geschrieben:
billig und gut

entweder, oder!
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
meiner ist seit 10 jahren drin und bekommt nun den ersten neuen!kommt auf die pflege an und wie und was du fährst,da es weinige gibt die eine 360 ausquetschen können wir eine hufo,rede natürlcih nur vom dreck,auf der straße wird jede 360 kaputt gedroschen.die großen 2t brauchen sicherlich nicht soviel zuneigung wie die kleineren 2t.habe bei meiner 300er gasgas,welche nun auch seit 10 jahren rennt,den 2ten kolben verbaut,also besser gesagt den gesamten motor neu gemacht.vor gut gut 4 jahren hat sie nur nen kolben bekommen weil der rest noch top war,nun alles erneuert und auf die nächsten jahre.sprich ein e bgute 360 braucht bei den hobbyfahrern weniger zuneigung wie eine 250-grüße
125/144/250/300 2Strokes
- altmaerker
- HVA-Urgestein
zu schwacher zündfunke verursacht auch verdreckte kerze durch schlechten Funken (brennt sich nicht mehr selber frei), was bei der 360er auch gerne mal vorkommt. Viele suchen am Gaser, obwohl der nicht die Fehlerursache ist !
Wenn Du den Delklortogaser drin hast würde ich mal Düsenstock und Düsennadel erneuern, denn die verschleißen gerne und viel !! Ist die Düsennadel/Düsenstock verschlissen läuft die Kiste trotz bester einstellung der Welt noch schei**e !!
Wenn Du den Delklortogaser drin hast würde ich mal Düsenstock und Düsennadel erneuern, denn die verschleißen gerne und viel !! Ist die Düsennadel/Düsenstock verschlissen läuft die Kiste trotz bester einstellung der Welt noch schei**e !!
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
.. das mag sein, aber soll ich andere Namen ausdenken ? Wenn er fragt/ nachliest und das Geschribene hier aufsaugt, dann versteht man das auch stück für stück...
das beste ist sowieso von jm. der vor Ort ist alles erklären lassen, aber dasgeht ja nunmal nicht immer, dafür gibt es aber im Netz genug Stoff zum nachlesn !
das beste ist sowieso von jm. der vor Ort ist alles erklären lassen, aber dasgeht ja nunmal nicht immer, dafür gibt es aber im Netz genug Stoff zum nachlesn !

dreckige grüße peter der meter
spes auspuff für wr 360 ?
hallo
will mal fragen ob es nomal ist das auf einen rennauspuff eine kleiner hd als sonst gehöt weil ich jetz ne 165 düsn drin hab
will mal fragen ob es nomal ist das auf einen rennauspuff eine kleiner hd als sonst gehöt weil ich jetz ne 165 düsn drin hab

wie kann man das bild im profil kleiner machen ?
wie geht das ? sagts mir bitte
-
- HVA-Gott
Jetzt kommt dann ein Fred " meine husky hat nen fresser, was soll ich machen"
Mach die 360er sauber und stell sie bis du 20 bist in die Ecke, glaub da hast du mehr davon.
mfg bilboo
Mach die 360er sauber und stell sie bis du 20 bist in die Ecke, glaub da hast du mehr davon.

mfg bilboo
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
omfgfat toni hat geschrieben:hab jetzt das problem
die teile die über den spulen in der zündung sind warns sie waren verrostet und dadurch hat die husky nicht genügend strom für den zündfunken bekommen
endlich kann ich wieder ohne 5 resserfekerzen fahren

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- schenze
- HVA-Brenner
- Motorrad: Zündapp CS 50
Warum ?
Weil von 10, die eine 360er haben, nur 1er so richtig am kabel zieht und mit dem Moped fährt
der weiss wann er den kolben gegenfalls wechseln sollte und wie seine Vergaserbedüsung sein sollte.
5 davon, scheissen sich mit dem Moped beim fahren in die Hose und rutschen nur auf der Leerlaufdüse herum. Fazit: Kein Kolben Verschleiss !
Die restlichen 4 sind zu blöd um mit der Technik was anzufangen und schrauben das Moped entweder tot oder leeren Müllöl rein, wenn überhaupt und wundern sich warum das Moped einfach ausgeht und nicht mehr anläuft.
Die 360er ist das beste und zuverlässigste Moped das Husky je hatte und ist nur was für die, Die wissen was sie mit dem Teil anfangen müssen.
Ihr werdet sehen, in 15 Jahren ist es das begehrteste Moped auf dem Oldtimermarkt ähnlich wie heute die 490er Maico bis 82, aber bis dahin haben die 3 bis 5. Besitzer nur noch Schrott übriggelassen.
Sorry, wenn ein Schreibfehler drin ist, aber es ist zum Haare raufen.
euer schenze
[/b]
Warum ?
Weil von 10, die eine 360er haben, nur 1er so richtig am kabel zieht und mit dem Moped fährt
der weiss wann er den kolben gegenfalls wechseln sollte und wie seine Vergaserbedüsung sein sollte.
5 davon, scheissen sich mit dem Moped beim fahren in die Hose und rutschen nur auf der Leerlaufdüse herum. Fazit: Kein Kolben Verschleiss !
Die restlichen 4 sind zu blöd um mit der Technik was anzufangen und schrauben das Moped entweder tot oder leeren Müllöl rein, wenn überhaupt und wundern sich warum das Moped einfach ausgeht und nicht mehr anläuft.
Die 360er ist das beste und zuverlässigste Moped das Husky je hatte und ist nur was für die, Die wissen was sie mit dem Teil anfangen müssen.
Ihr werdet sehen, in 15 Jahren ist es das begehrteste Moped auf dem Oldtimermarkt ähnlich wie heute die 490er Maico bis 82, aber bis dahin haben die 3 bis 5. Besitzer nur noch Schrott übriggelassen.
Sorry, wenn ein Schreibfehler drin ist, aber es ist zum Haare raufen.
euer schenze
[/b]
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300