Was habt ihr schon so Erlebt? ( Zerstörung/Benzinklau usw)

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Old Cracker hat geschrieben:eine kleine geschichte auch von meiner seite:

ein Klassenkamerad hat sich mal nen scherz bei meiner damaligen dt 125 erlaubt, er schraubte die komplette verkleidung ab, was bei der dt recht einfach und schnell ging, und verstecke diese auf dem schulhof.

Ich habe sowas von gekocht, mein motorrad, egal welches ich habe, sind mein ein und alles und wenn ich mitbekomme das jemand da dran geht , dann kennn ich nix...
vllt war es auch der neid , der er fuhr eine hercules prima gt in einem sehr sehr verransten zustand...

naja , tag der abrechnung=)

es war der tag an dem wir unsere abschlussprüfungen geschrieben hatten, ich ging also zu seinem moped. Mein Kumpel und ich, beide Rc-Car Teamfahrer, sind kleine Modellautos mit 3,8ps 50tausend Umdrehungen und 3,5 ccm, diese allerdings nur 2,5kg wiegen, spitzengeschwindigkeit 140kmh. sie werden auf extra engelegten rennstrecken bewegt und sind absulot kein spielzeug und nicht mit dem ,,parkplatzrenner'' zu vergleichen. Mein freund und ich machen dies schon seit 10 jahren fahren unteranderem auch europa sowie weltmeisterschaften mit.

So so weit so gut, ihr werdet euch denken , warum babelt der von seinem hobby, das schöne ist, dass diese modellmotoren mit keinem bezin getankt werden, sonderm mit einem gemsich aus nitromethan und methanol ( 5 liter kosten etwa 50€). Dieses Zeug is hoch explosiv und viel viel heftiger als benzin in seiner verbrennung.

so wieder zurück zu dem tag. wir haben seine prima mit dem zeug betankt, den vergaser komplett verstellt, sprich gemischschraube und leerlauf komplett zu gedreht, desweiteren hatten wir sein moped komplett mit roten abspeerbnd unwickelt.

er kam also , war wütend und zeriss das band...ging aufs moped und mit nur einem kleinen tritt ging die kleine an, aber fragt nich wie, das ding schrie und schrie und ich dachte mir, ohh man gleich kommt der kolbn rausgelaufen ...ein gefühlter leerlauf von 10000...

er erster kann rein und wollte losfahren, was dann kläglich in der hecke abseits des parkplatzes scheiterte...

:lol:
Keine gute Idee. :tztztz:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

ALso ich würde sagen niemand hat es verdient das jmd etwas an seinem mopped macht ...

Dann lieber hingehn und ihm ne mülltonne überstülpen

ODer 100 liter tank in der mitte durchschneiden und den vom dach aus auskippen un sowas halt aber nit an die moppeds gehn :Uffbasser: :Uffbasser:
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

acdc-rocker hat geschrieben:ANGST! :shock:
Aber ne, mehr Zustimmung sag ich auch ned, es gibt Muskelprotze die genau sowas wie "boaaaaaa bist du staark!!" hören wollen, um ihr Ego ins unermessliche zu steigern. ;-)
Ich beziehe dich DHX in diese Aussage nicht mit ein, da ich dich nicht kenne, aber ich denke du weisst was ich meine. :D
Ja ich weis scho was Du meinst.....ist das gleiche wenn ich sage, hey acdc-rocker....ich bin a total ruhiger Typ, aber heute, hau ick Dir auf die Fresse.... :twisted:

Muß dazu schreiben, das das Bild jetzt a scho 10 Jahre alt ist....damals hab ich so 75 - 80 Kg gehabt bei 1,80 m.

Jetzt, also mit dem Alter fällt das einem schwerer das Gewicht zu halten, werdet ihr a noch merken wenn's soweit ist, wie geschrieben habe ich jetzt mind. 10- 15 kg mehr auf den Rippen, trotz Training zwar nicht mehr so oft und regelmäßig aber wenn's die Arbeit und die Lust zu läßt dann scho.......

Und ich als Popeye der Seemann brauch koa Zustimmung...habt doch meine Olivia, die bestätigt mir das jeden Tag.... :twisted:
Ego steigern brauch i a net...fahr doch a fette TE 610, da geht das von alleine.... :D
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

So gehört sich das. :D
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Antworten