Der Doma ESD passt an den Husky Krümmer. Hat mir mal jemand von DOMA ausdrücklich gesagt (für die Crossstrecke dachte ich damals noch, ich bräuchte das Gedöns).
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
nicht??
hmm ok dann tuts mir leid, was ich dir sagen kann ist das doma, hgs auf den ori krümmer passen...
ich hab mir nen wr esd geholt, fällt nicht auf und hat echt nen bomben sound
trozdem danke der von fmf gefällt mir ambesten jetzt muss ich bloß noch gucken obs ein federbein oder esd gibt laut genug is meine jetzt eig schon (alles raus gebrannt drinne )
Husqvarna-Klausen hat geschrieben:trozdem danke der von fmf gefällt mir ambesten jetzt muss ich bloß noch gucken obs ein federbein oder esd gibt laut genug is meine jetzt eig schon (alles raus gebrannt drinne )
vonner 4-takter ein gekürzter geht ned ne?
Ähm, dann kann durchaus sein, dass du einen deutlichen Leistungsverlust hast. 4-Takt Auspuffanlagen sind völlig anders konstruiert als 2-Takt Anlagen. Das gilt für Krümmer und ESD.
Und es sieht, äh, polarisierend aus.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
eigentlich hab ich editiert, hat im nachhinein keinen sinn ergeben!
es war so gemeint:
wenn ihm fmf gefällt soll er fmf nehmen und kein 4-takt auspuff!da is man auf der sicheren seite und es läuft. bei nem 4takter iss3s ja nicht garantiert. und en 4takt auspuff am 2takter is ja schon i-wie ne glaubensfrage!