Endlich Winter!!!

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FrankB.
HVA-Ersttäter

Endlich Winter!!!

Beitrag von FrankB. »

:D :D :D
Vor dir ist eine weiße ebene Fläche, die sich ständig auf dich zubewegt und sich nach allen möglichen Ebenen neigt.
Rechts und links von dir das selbe Bild.
Hinter dir ist eine weiße Wolke, die dich verfolgt und die immer kurz hinter dir ist, egal wie schnell du bist.
Was machst du???

GAAAS GEBEN!
Schneesurven mit der Enduro ist sooo geil!

Ein frohes und gesundes neues Jahr und allzeit eine Handvoll Schlamm unter den Stollen wünscht

Euer Franky!!!
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

und dann mal kurz auf die straße um zum nächsten waldstück zu kommen ..... doch der schnee ist festgefahren wie eine eisfläche, dir ziehts das vorderrad weg du fliegst kommst blöd auf und brichst dir dein rechtes schlüsselbei, du merkst das du dein handy abends vergessen hast und stehst abends um 6 auf einer forststraße wo vielleicht am tag 20 autos fahren....

mfg homer :roll:

p.s. ich sags euch vergesst nie euer handy auch WENN ihr eure jacke dafür nochmal ausziehen müsst, ich spreche aus erfahrung ;-)
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
FrankB.
HVA-Ersttäter

Beitrag von FrankB. »

@Homer:
Na das ist ja genau so dumm gelaufen wie bei mir letzten Sommer. Nur dass da kein Eis im Spiel war und es war der rechte Oberarmknochen.
Ansonsten ist man mit derEnduro im Winter besser unterwegs, als die ganzen Sommerreifenschlitterer zusammen.
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
Gruß
Frank
tenne3
HVA-Brenner

Beitrag von tenne3 »

Es war zwar nicht Winter, aber ich bin mit dem gebrochenen Schlüsselbein noch ins Krankenhaus gefahren(ankicken war recht schmerzhaft und fahren natürlich einhändig ohne Kupplung)

mfg tenne
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

als ich mein möp aufheben wollte hörte/spürte ich wie es zerbrach denn zu anfang war es noch "ganz", dann durfte ich es mit dem linken, "starken" arm aufheben und brachte meine kleine von der waagerechten in die senkrechte, dann noch ankicken aus dem kleinen graben rausfahren und noch 3 km durchn wald heim :roll: .

naja wir wollen franks fred jetz nich zumüllen!!!!!
ich glaube wir lassens dabei :oops: sry

aber sonst ist winter echt richtig geil, auf verschneiten feldern und wegen driftn, um dich rum ist alles weiss und das beste bei einer bestimmten höhe schnee ca. 30cm passiert einem nichts mehr wenn der schnee locker ist und es einen schmeist :twisted:

mfg homer
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Das Gesicht am Empfang hätte ich zu gerne mal gesehen.
"Ich denke, mein Schlüsselbein is' gebrochen" (Helm in der Hand)
"Und wie sind Sie hierher gekommen?"
"Mi'm Mopped!"

:lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

jaja :D
das gute schlüsselbein ^^ :D
wollt mein moped auch noch wegziehen, bis ich gemerkt habe das ich keine kraft mehr aufbauen konnte und da was nicht so ist wie es sein sollte :D:D
war aber schon im september ;-)

ansonsten :

ICH WILL AUCH SCHNEE :evil:
bis auf die blöden gefrohrenen spurrillen und komplett durchgefrohrene wasserlachen und eine nase die schneller läuft als das moped :D
wirken sich die temperaturen nicht so toll aus :cry:

rück mal a bisserl was rüber von dem weißem zeuch :lol:

mfg ;-)
Old Cracker
HVA-Brenner
Beitrag von Old Cracker »

Ja ja der schnee...

ich freu mich jedes jahr darauf....ich hab mir dann nämlich mich mit gefühlten 20 lagen skizeug eingekleidet swoie mit pape mich umhült... mir mit meinem kumpel zwei noch grade so fahrtüchtige mopeds geholt, s51 dt 50 mx...und dann durch den wald gefahren, aba mit vollgas und ohne rücksicht auf verluste....das war ein spaß....
Überhol ruhig, jagen ist eh viel schöner...

Im Frühtau zu Berge ich fahr falera, die Reifen sind noch kalt, drum 60kmh...
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Der erste hat sich auf meiner Husky auch schon das Schlüsselbein gebrochen. Am Mopped war gar nix! Das kommt davon, wenn man einmal eine Ausnahme machet und den besten Freund mal fahren lässt. Gottseidank war er mit meinen Protektoren gespickt, sonst wär's vielleicht gefährlich geworden.

Winter gefällt mir überhaupt net. Kalt, rutschig, bäh!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
gemma-andy-bar
HVA-Mitglied

Beitrag von gemma-andy-bar »

oh ja, sch... schlüsselbein. clavicula-fraktur links. ich hab´s mir im september gebrochen. am besten an der ganzen aktion waren die "valeron"-schmerztabletten... :shock:
Homer0o5
HVA-Driftkönig

Beitrag von Homer0o5 »

tja es hat den anschein das das gar nicht so selten ist :lol:

mfg homer
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

gemma-andy-bar hat geschrieben:oh ja, sch... schlüsselbein. clavicula-fraktur links. ich hab´s mir im september gebrochen. am besten an der ganzen aktion waren die "valeron"-schmerztabletten... :shock:
So 'ne Losung werfen doch Junkies ein, wenn sie 'nen Affen haben ... :yes:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

So 'ne Losung werfen doch Junkies ein, wenn sie 'nen Affen haben
Es könnte sich auch um einen durchschnittsamerikaner handeln der mal eben beim Walmart war :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Two-stroker
HVA-Orakel

Beitrag von Two-stroker »

tja, und ich muss jeden morgen um fünf uhr los bei dem wetter. :cry:
Zum anfang noch lustig aber nach ner zeit kotzt mich der schnee echt an. bin froh das das zug schon wieder fast weg ist. :D

Ich hab mir noch nichts gebrochen......naja, kommt wohl noch ;-)
KevMas

Beitrag von KevMas »

da isset einmal RICHTIG Winter und ich hab das möff in der Garage auseiandergebaut =(

hätte gern mal ne runde gedreht.. haha

aber was sagten die schupo wennse dich erwischen beim "schneedriften"?! /bzw beim allgemeinen fahren auffer verschneiten Straße( das mit dem gebrochenem Schlüsselbeim und einhändig fahren mal ausgelassen :D :D )

cheers
Antworten