Schlachte WR 250 Bj:95
Moderator: Moderatoren
Schlachte WR 250 Bj:95
Hey!
Also, wenn der Käufer des Motors jetzt nicht mehr abspringt, wird sie jetzt doch geschlachtet! Vom 3.1. bis 10.1. fahre ich in den Winterurlaub! Danach geht es dann los! Also bis Samstag morgen bin ich noch da, danach könnt ihr hier oder per PN interesse ankündigen und ich melde mich, sobald ich zurück bin!
Nicht mehr zu haben:
-Motor mit Lima, Zündspule, Ansaugstutzen, Kabelbaum, ZK-Stecker, etc...
-Schwinge mit Kettenspannern
-Bremssattel mit "Adapter" hinten
Ansonsten hat sie noch ein nagelneues Lenkkopflager und einen neuen Hinterreifen!
Gruß Markus
Also, wenn der Käufer des Motors jetzt nicht mehr abspringt, wird sie jetzt doch geschlachtet! Vom 3.1. bis 10.1. fahre ich in den Winterurlaub! Danach geht es dann los! Also bis Samstag morgen bin ich noch da, danach könnt ihr hier oder per PN interesse ankündigen und ich melde mich, sobald ich zurück bin!
Nicht mehr zu haben:
-Motor mit Lima, Zündspule, Ansaugstutzen, Kabelbaum, ZK-Stecker, etc...
-Schwinge mit Kettenspannern
-Bremssattel mit "Adapter" hinten
Ansonsten hat sie noch ein nagelneues Lenkkopflager und einen neuen Hinterreifen!
Gruß Markus
Nee ich wusste nur als net ob ich sie am Stück verkaufe oder schlachte! Und dann hatte ich einen, der den Motor haben wollte, wo ich aber noch ewig warten musste und dann hab ich doch nix von dem gehört...
Und eines schönen Tages kam einer, der sie haben wollte(und auch hier im Forum ist) und dann habe ich sie verkauft! Und zwar EIN MAL!
Und eines schönen Tages kam einer, der sie haben wollte(und auch hier im Forum ist) und dann habe ich sie verkauft! Und zwar EIN MAL!