Jeder fängt mal klein an....
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Two-stroker
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von Two-stroker » 29.12.08 - 20:54
So, da meine wre offen ist, aber getrosselt eingetragen ist und ich zum tüv will muss ich se ma drosseln (sicher ist sicher). Was heißt 16dm? 16mm Durchmesser? Dann könnt ich doch eiskalt ne scheibe dort rin tun, oder?
Mfg
Old Cracker
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von Old Cracker » 29.12.08 - 21:04
Überhol ruhig, jagen ist eh viel schöner...
Im Frühtau zu Berge ich fahr falera, die Reifen sind noch kalt, drum 60kmh...
emti
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von emti » 29.12.08 - 21:09
könntest du das nächste mal alles in einen fred packen?
das hast du messerscharf erkannt. guck doch einfach mal in meinen fred...
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von Two-stroker » 29.12.08 - 21:32
mhh..dann werd ich morgen mal ne 16mm scheibe in meinen Krümmer tun..............
emti
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von emti » 29.12.08 - 21:45
öhm...dumme frage. wie willst du das machen???also wie soll das aussehen?
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von Two-stroker » 29.12.08 - 21:50
ich dachte mir, ich nehm ne scheide mit 16mm loch. Dann befestige ich die scheibe vorne am Krümmer mit zwei kleinen schweißpunkten.........Wenns nich klappt, frimel ich mir ein Trichter zusammen
Hirs
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von Hirs » 29.12.08 - 21:51
??ne scheide ??, ob da deine freundin mitspielt??
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von Two-stroker » 29.12.08 - 21:53
mhh....... wird se müssen. Ne, ich meine natürlich ne scheibe.
emti
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von emti » 29.12.08 - 22:05
will nicht wissen was du machst, wenn du keine freundin hast.
ach ich klemm mir jetzt jeden weiteren kommentar
joa mehr brauchste net machen. so ists orginal ja auch!
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von Two-stroker » 29.12.08 - 22:10
Super, danke für die schnelle Hilfe..........
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von Two-stroker » 29.12.08 - 22:36
Mal ne ganz blöde frage eingentlich. Woher weiß ich, das ich ne wre hab? Das steht ja nirgents geschrieben. Als modell steht ja bloß Husqvarna 1AA.
Gekauft hab ich se ja als wre. Als sie das erstemal zugelassen wurde stand aufm Nummernschild Wr 125.....Das macht mich stutzig
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von emti » 29.12.08 - 22:39
rahmennummer an zupin schicken!
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von Two-stroker » 29.12.08 - 22:44
Ok, hab se mal angeschrieben, mal schauen was rauskommt
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von hussi_4_ever » 29.12.08 - 23:37
Gabs zu dem Thema net ma nen extra Fred?
naja kleiner tipp noch , ich weiß ja net in wie fern du was mit schweißen zu tun hast. Aber wenn du ne verzinkte scheibe hast nimm die flex und fahr halt erstmal ordentlich drüber net das dir dir scheibe nach 200 m fahrn im krümmer rumklimpert
gruß
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von Two-stroker » 30.12.08 - 11:10
Das reinschweißen bekomm ich schon hin. Halt nur zwei kleine schweißpunkte..........Bei problemen kann mein vater helfen, der aht ne schweißerpass
SGG
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von SGG » 30.12.08 - 11:17
wieso willst du schweisen?
leg die scheibe doch einfach rein^^
Don
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von Don » 30.12.08 - 11:51
Bei den neueren ist die Scheibe doch auch ganz oft reingelegt (bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre)!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Two-stroker
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von Two-stroker » 30.12.08 - 11:58
Achso, ich weiß wie du meinst, einfach zwischen zylinder und Krümmer klemmen. Das stimmt, Dann bekomm ich se ja leicht wieder raus
Timmä
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von Timmä » 30.12.08 - 13:15
ma ne frage: was fürn schweißverfahren willst du anwenden??
Wer im Sommer schon an Winter denkt meistens einen Quattro lenkt!
Homer0o5
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von Homer0o5 » 30.12.08 - 13:23
am besten wäre warscheinlich schutzgas
Feel the difference HUSQVARNA ;-)