Schlachte SM610S! Alles verkauft!
Moderator: Moderatoren
teuer
Preise sind alles andere als nen Schnäppchen. Zusammengerechnet 5250Euro für ne 10Jahre alte Karre. Ich habe meine SMR660 für 3950 verkauft, die hatte alles, Carbon usw... und war 1 Jahr alt.benji-n hat geschrieben:den tmr41 kannst du mit dem keihin fcr41 vergleichen und die sind allgemein so teuer. ist ein ganz normaler preis für das teil.
Naja nicht ganz, es sind schließlich auch viele Teile doppelt da! Und dass ein Moped in Teilen mehr Wert ist als ganz solltest du doch eigentlich wissen?! Des weiteren sind das hier alles Preisvorstellungen, wenn mir jemand nen Angebot macht kann man da drüber reden! Wenn du mit dem Preis deiner SMR so unzufrieden bist, wieso hast du dann nicht geschlachtet?
Motorrad schlachten
Was solls Felro, ich weis auch dass du so viel wie möglich haben willst, nur ...
Also ich schlachte nie ein Motorrad, auch wenn ich sie danach mit Verlust verkaufen tue. Hätte die Nox garantiert gut teuer verkaufen können, in Einzelteilen, aber sowas macht man einfach nicht.
Ich habe es vorgezogen die 660er für lau zu verkaufen, habe zuviel Arbeit drin gehabt, um das Motorrad danach auseinander zu schrauben.
So hat wenigstens einer noch was davon.
Also ich schlachte nie ein Motorrad, auch wenn ich sie danach mit Verlust verkaufen tue. Hätte die Nox garantiert gut teuer verkaufen können, in Einzelteilen, aber sowas macht man einfach nicht.
Ich habe es vorgezogen die 660er für lau zu verkaufen, habe zuviel Arbeit drin gehabt, um das Motorrad danach auseinander zu schrauben.
So hat wenigstens einer noch was davon.
Hätte ich auch lieber gemacht, nur dass muss man sich auch leisten können, wenn ich nächstes Jahr 450er fahren will kann ich es nicht! Der Preis der DUALs ist nunmal im Keller! Benji hat seine 2004er ja auch fast verschenkt! Ulis Bike was ja auch bei dir schon geschraubt wurde ist ja auch diesen Weg gegangen, ich bin sicherlich auch nicht der einzige und letzte der diesen Weg wählt! Und nochmal, es stehen hier Preisvorstellungen, wenn jemand etwas haben möchte kann er gerne per PN mit mir ausdiskutieren, was er bereit ist zu bezahlen!
Gruß Felix
Gruß Felix
Hallo ihr Streithähne ;)
Hast PN :)
PS: zum Preisthema, wenn du ein Mopped komplett verkaufst hast du keinen Stress, kein Stundenlanges auseinanderbauen dokumentieren einstellen verkaufen, verpacken, verschicken, rummärgern. Nich vergessen was eine Arbeitsstunde kostet ;)
Gruß
Hast PN :)
PS: zum Preisthema, wenn du ein Mopped komplett verkaufst hast du keinen Stress, kein Stundenlanges auseinanderbauen dokumentieren einstellen verkaufen, verpacken, verschicken, rummärgern. Nich vergessen was eine Arbeitsstunde kostet ;)
Gruß
Husky TE610 , Triumph Daytona 675
hallo
hast du die auspuffhalterschelle für den esd noch da?
wenn ja schreib mir ne e mail
alessandro.albrecht@gmx.net
hast du die auspuffhalterschelle für den esd noch da?
wenn ja schreib mir ne e mail
alessandro.albrecht@gmx.net
Hi,
@Krummel
Warum hast Du vor einem halben Jahr das Teil nicht für die hälfte bei ebay gekauft???
Habe die Auktion verpasst und warum jetzt nicht ??? Weil das Teil seit dem nicht mehr so günstig zu haben war.
Weißt Du eigentlich was eine Huskyschwinge kostet ??? Um die 1.000Eur. und da wird herumdiskotiert warum mann 100Eur. zahlen soll. Ich denke Du kennst nur die ebay auktionspreise aber nicht die Husqvarna Neuteilpreise, sonst würdest Du nicht von Apotekenpreise sprechen.
Schöne Weihnachten
Jockel
@Krummel
Warum hast Du vor einem halben Jahr das Teil nicht für die hälfte bei ebay gekauft???
Habe die Auktion verpasst und warum jetzt nicht ??? Weil das Teil seit dem nicht mehr so günstig zu haben war.
Weißt Du eigentlich was eine Huskyschwinge kostet ??? Um die 1.000Eur. und da wird herumdiskotiert warum mann 100Eur. zahlen soll. Ich denke Du kennst nur die ebay auktionspreise aber nicht die Husqvarna Neuteilpreise, sonst würdest Du nicht von Apotekenpreise sprechen.
Schöne Weihnachten
Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
-
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
verkleidung
ich wollte dich mal eben ganz schnell fragen ob du deine heckverkleidung noch hast (rechts wie links)
und wenn ja was du dafür haben willst und was das für ne farbe is....
gruße axel
gruße axel

Re: verkleidung
Sry ist schon weg!axel0815 hat geschrieben:ich wollte dich mal eben ganz schnell fragen ob du deine heckverkleidung noch hast (rechts wie links)
gruße axel
Danke war gutbenji-n hat geschrieben:schönen urlaub felix.