WR 240-430 von Bj 82-85
Moderator: Moderatoren
- crazykosak
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.10.06 - 17:01
Also Mädels,
weil ein netter verückter Kosake bin, kriegt ihr noch was zum spielen, un zwar hier:
http://www.husqvarna-parts.com/page/page/3737813.htm
http://www.blocket.se/search?q=Husqvarn ... l_s&l=0&ci ty=0&category=6&where=3
http://portal.buyit.se/husqvarnaclassicportal/
http://www.huskysalesuk.co.uk/3.html
http://www.vintagehusky.com/
... dann ist aber Schluß für heute.
Daswidanie
KalinkaKalinkaKalinkaMaia
weil ein netter verückter Kosake bin, kriegt ihr noch was zum spielen, un zwar hier:
http://www.husqvarna-parts.com/page/page/3737813.htm
http://www.blocket.se/search?q=Husqvarn ... l_s&l=0&ci ty=0&category=6&where=3
http://portal.buyit.se/husqvarnaclassicportal/
http://www.huskysalesuk.co.uk/3.html
http://www.vintagehusky.com/
... dann ist aber Schluß für heute.
Daswidanie
KalinkaKalinkaKalinkaMaia
-
- Forensponsor
- Beiträge: 2855
- Registriert: 02.01.07 - 23:36
- Wohnort: Oberfrangn
Hallo Mama Igor
Die Schwedenseite find ich superklasse.
Ich hoffe, daß ich meine treue Yamaha TTR 600 verkaufen
kann und mir endlich meine Klassik-HVA zulege.
Ein paar Seiten kenn ich schon
Nochmals vielen Dank Igor
Gruß im Namen alles Mädels
Jürgen

Die Schwedenseite find ich superklasse.
Ich hoffe, daß ich meine treue Yamaha TTR 600 verkaufen






Ein paar Seiten kenn ich schon

Nochmals vielen Dank Igor
Gruß im Namen alles Mädels
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
- crazykosak
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.10.06 - 17:01
... ach ja.... doch was vergessen...
http://membres.lycos.fr/traditionmotoverte/
Es lebe die Steppe!

http://membres.lycos.fr/traditionmotoverte/
Es lebe die Steppe!
- crazykosak
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.10.06 - 17:01
-
- Forensponsor
- Beiträge: 2855
- Registriert: 02.01.07 - 23:36
- Wohnort: Oberfrangn
- crazykosak
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.10.06 - 17:01
ist ja super ich gratuliere dir
da hast du nichts verkehrt gemacht dass du die TE 250 2004 verkauft hast
jetzt hast du eine echte husky das ist das tolle
ich glaube wenn ich jetzt bei dir wäre dann hätte ich meine augen nicht mehr weg bekommen von der husky
ich würde vorschlagen du machst ein neues thema über deine schöne husky und mach so viele bilder wie es nur geht
mfg thomas







mfg thomas
- crazykosak
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.10.06 - 17:01
noch ein Bild von der andern Seite:

... und ein neues Link für schöne alte Huskys oder teile:
http://www.leboncoin.fr/
Die TE250 ist eine super maschine und ich habe einen riesen Spass gehabt. Ich bin gespannt, ob ich ein unterschied bei der WR430 merke. Vieleicht ein etwas groberes Fahrwerk?...oder ein Paar PS mehr? Wird bestimmt kaum zu spüren sein.
Grüße aus dem Permafrost
Vladimir
... und ein neues Link für schöne alte Huskys oder teile:
http://www.leboncoin.fr/
Die TE250 ist eine super maschine und ich habe einen riesen Spass gehabt. Ich bin gespannt, ob ich ein unterschied bei der WR430 merke. Vieleicht ein etwas groberes Fahrwerk?...oder ein Paar PS mehr? Wird bestimmt kaum zu spüren sein.
Grüße aus dem Permafrost
Vladimir
ja klar ist die TE 250 ein gutes moped , aber die alte husky hätte ich an deiner stelle nicht in den dreck und masiv auf einer cross-strecke gefahren, sie ist wirklich zu schön
ich hab mehrere motorräder und mit meiner TE 510 bj. 1989 die ich neuaufgebaut habe gehe ich auch nicht in den dreck dafür habe ich eine 350 TE bj 1994 mit mehr hubraum ist eine 400 er
, kauf dir irgend ein anderes moped dazu
die WR 430 ist ja schon ein oldtimer und so vergleichen kannst das sowieso nicht mit der TE 250 von 2004 , auf so einem oldtimer treffen bist du der chef mit deiner 430 WR
behalte sie so gut wie möglich orginal und gehe nicht in den dreck mit dem schmuckstück
ab 2009 kommt ein neues model die TE 310 die ist auch interessant fürs gelände , gibt schon viele leute die sich für so ein motorrad interresieren






ab 2009 kommt ein neues model die TE 310 die ist auch interessant fürs gelände , gibt schon viele leute die sich für so ein motorrad interresieren

-
- Forensponsor
- Beiträge: 2855
- Registriert: 02.01.07 - 23:36
- Wohnort: Oberfrangn
- crazykosak
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.10.06 - 17:01
ÄÄÄÄ???
Im Dreck gehe ich sicherlich nicht mit der alten WR. Ich bin nich völlig bescheued. Ein paar Rennen im vorwiegend Trokenen wird sie wohl machen müssen!
Für das Training vor dem Frühstück und für den Dreck habe ich bereits ein 2 Takt U-Boot von Husqvarna:


sieht ihr, ihr könnet ruhig schlaffen.
Nur bei der TE verstehe ich nicht. Warum sollte es unerschiede zwischen einen 250 4 Takt und einen 22 jahren älteren 400 2 Takt geben? Es leuchtet mich nicht an. Beide haben doch eine Kette oder?
So, ich muss aufhören, der Arzt wartet schon mit der Beruhigungsspritze und dann ab ins Bett.
Vile Grüße
Nikolai

Im Dreck gehe ich sicherlich nicht mit der alten WR. Ich bin nich völlig bescheued. Ein paar Rennen im vorwiegend Trokenen wird sie wohl machen müssen!
Für das Training vor dem Frühstück und für den Dreck habe ich bereits ein 2 Takt U-Boot von Husqvarna:
sieht ihr, ihr könnet ruhig schlaffen.
Nur bei der TE verstehe ich nicht. Warum sollte es unerschiede zwischen einen 250 4 Takt und einen 22 jahren älteren 400 2 Takt geben? Es leuchtet mich nicht an. Beide haben doch eine Kette oder?

So, ich muss aufhören, der Arzt wartet schon mit der Beruhigungsspritze und dann ab ins Bett.
Vile Grüße
Nikolai
ja unterschiede in dem sinne federung und motor charakter ein 2T und ein 4 T sind nicht gleich , aber um so größer der hubraum bei einem 2 takter um so samfter ist der charakter , habe selbst eine 360 WR bj. 1995 ist ein klasse motorrad
also dann können wir ruhig schlafen
ist jetzt egal da du sowieso nicht extrem mit der 430 er fährst , ich dachte du nimmst die 430 WR richtig in den dreck wie eine 250 TE ´04
ok dann gute besserung


also dann können wir ruhig schlafen



ok dann gute besserung


-
- Forensponsor
- Beiträge: 2855
- Registriert: 02.01.07 - 23:36
- Wohnort: Oberfrangn
Hallo Igor
Fahr mit einer 4-Takt auf eine Kurve zu und nimm Gas weg
und fahr mit der 430er auf einer Kurve zu Gas weg
-da merkste den Unterschied.
Auch beim hinausbeschleinigen sind massive Unterschiede-der 4-Takter zieht "sanfter"-der 2-Takter ist ein Wildpferd.
Hallo Tom
Ich hoffe, daß ich nicht bis zu deinen Urlaub in Frankreich auf "meine" Husky warten muss-sonst werde ich noch blö..... und in Bechtal will ich doch mit ner alten Schwedin flanieren.
Musst mal bei OFFROAD-Forum Abteilung "Klassik" den Bericht Restaurierung von piccassouwe lesen-da wimmelt es von Klassik-Huskys in seiner Bude
Ich mag schon nicht mehr hingucken
Habe schon von 1982/1983/1984 alle Ersatzteillisten in gebundener Form zu Hause zum schmökern.
Meiner Frau und meine Kinder ahnen schon schlimmes
wenn die TTR weg ist.
Gruss Jürgen
Ich hoffe ich muß nicht noch länger berichten:..wenn die TTR weg ist.
Aber es muss so sein-erst TTR dann WR.
Gruß
Jürgen
Fahr mit einer 4-Takt auf eine Kurve zu und nimm Gas weg


Auch beim hinausbeschleinigen sind massive Unterschiede-der 4-Takter zieht "sanfter"-der 2-Takter ist ein Wildpferd.
Hallo Tom
Ich hoffe, daß ich nicht bis zu deinen Urlaub in Frankreich auf "meine" Husky warten muss-sonst werde ich noch blö..... und in Bechtal will ich doch mit ner alten Schwedin flanieren.
Musst mal bei OFFROAD-Forum Abteilung "Klassik" den Bericht Restaurierung von piccassouwe lesen-da wimmelt es von Klassik-Huskys in seiner Bude
Ich mag schon nicht mehr hingucken



Habe schon von 1982/1983/1984 alle Ersatzteillisten in gebundener Form zu Hause zum schmökern.
Meiner Frau und meine Kinder ahnen schon schlimmes




Gruss Jürgen
Ich hoffe ich muß nicht noch länger berichten:..wenn die TTR weg ist.
Aber es muss so sein-erst TTR dann WR.
Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
- crazykosak
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.10.06 - 17:01
-
- Forensponsor
- Beiträge: 2855
- Registriert: 02.01.07 - 23:36
- Wohnort: Oberfrangn
Guten Morgen
Ja wer bin ich?
Ich habe einen Drehschiebermotor mit mindestens 250ccm
-->Rotax-Bombardier?
Habe einen Gitterrohrrahmen
--->Flugzeugbau Bombardier????
Flugzeugbau passt ja auch zur Schwinge????!!!
Da hat es einmal eine Rokon oder Rooax-Bombardier gegeben.
Vielleicht weiß ich ja wer ich bin
Gruß
Jürgen
Ja wer bin ich?
Ich habe einen Drehschiebermotor mit mindestens 250ccm
-->Rotax-Bombardier?
Habe einen Gitterrohrrahmen
--->Flugzeugbau Bombardier????
Flugzeugbau passt ja auch zur Schwinge????!!!
Da hat es einmal eine Rokon oder Rooax-Bombardier gegeben.
Vielleicht weiß ich ja wer ich bin


Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
- crazykosak
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 73
- Registriert: 03.10.06 - 17:01