Hallo,
hat schon mal jemand von Euch versucht ne Akra - Anlage an einer 510er durch ne Einzelabnahme bei Dekra o. Tüv abnehmen zu lassen? Weis jemand was so eine "Einzelabnahme" kostet?
Gruß Tommi
Einzelabnahme Auspuffanlage
Moderator: Moderatoren
Einzelabnahme Auspuffanlage
- SMR 510
- "Ich bin der Einzylinder, du sollst keine anderen Zylinder neben mir haben!"
müsst eigentlich schon gehn, bei akrapovic auf der homepage gibts ja auch welche die angeblich dafür vorbereitet sind zu kaufen.musst mal schauen.kannst die ja mal anschreiben was der unterschied zu den normalen ist.
http://www.jamparts.com/preisliste/pdf/ ... 202008.pdf
und bitte halt uns auf dem laufenden, das stünde bei mir nächste saison nämlich auch ins haus
gruß
http://www.jamparts.com/preisliste/pdf/ ... 202008.pdf
und bitte halt uns auf dem laufenden, das stünde bei mir nächste saison nämlich auch ins haus
gruß
Ja hab mir letzte Woche eine Akra Evo - Line zugelegt, die hat eben auch keine e - Nummer. Es gibt seit neustem eine Akra - Anlage für die 510er mit ABE, allerdings sieht der Schalldämpfer aus wie von nem Joghurtbecher, riesengroß und mit so nem komischen Rohr hinten raus, deswegen hab ich mir eine ohne ABE geholt, muss einem ja schließlich gefallen für das Geld! Mal sehen werd die nächsten Tage mal die Dekra aufsuchen und Denen das mal höflich vortragen. Ich schreibe sobald ich was genaueres weis.
- SMR 510
Hi!!!
Hab mir erst vor kurzer Zeit nen Endtopf für meine 610er Bj 2005(Aktuelles Modell) gekauft und muss sagen dat dingens is der KRACHER!!!
Habe mich für bas Modell Magnum von Quat-D entschieden weil der einfach brutal geil aussieht mit der riesigen Öffnung hinten raus.
Hammer Sound und entlich der SCHE... KAT raus!!! Jetzt kann das Baby entlich richtig ausatmen!!!
Denke mal das ich keine Probleme haben werde den eintragen zu lassen,
weil alle Daten vorhanden bzw angegeben sind und weil sie noch vor dem Stichtag zugelassen wurde!!(natürlich nur mit eingebautem dB Eater)
Der is aber in 2 min. wieder entfernt. Natürlich nur für die Stecke,versteht sich ja von selbst.

Will damit nur sagen das das ne Alternative sein kann und auch nich so teuer wie der Akra .

Hab mir erst vor kurzer Zeit nen Endtopf für meine 610er Bj 2005(Aktuelles Modell) gekauft und muss sagen dat dingens is der KRACHER!!!

Hammer Sound und entlich der SCHE... KAT raus!!! Jetzt kann das Baby entlich richtig ausatmen!!!

Denke mal das ich keine Probleme haben werde den eintragen zu lassen,
weil alle Daten vorhanden bzw angegeben sind und weil sie noch vor dem Stichtag zugelassen wurde!!(natürlich nur mit eingebautem dB Eater)

Der is aber in 2 min. wieder entfernt. Natürlich nur für die Stecke,versteht sich ja von selbst.

Will damit nur sagen das das ne Alternative sein kann und auch nich so teuer wie der Akra .
-
- HVA-Ersttäter
Also nen freund von mir hatt sich ne komplettanlage eintragen lassen... die war kommplet ohne abe oder sonst i was des macht dann nen ingenieur.
Der spaß ich dann aber nicht gerade billig du solltest vorher selbst die lautstärke messen damit s noch im rahmen bleibt.
Das Vollgutachten mit eintragen und schalmessung usw kostet dich so um die 600 Euro.
Allerdings wird das teil dann auch beim vorbeifahren bei bestimmten drehzahlen gemessen angeschaut wies montiert ist und und und.
Meiner ansicht nach zu viel aufwand.
Achja bei dem hatts eigentlich nur geklappt weil es der sohn von nem motorradladen besitzer ist.
Lg simon
Der spaß ich dann aber nicht gerade billig du solltest vorher selbst die lautstärke messen damit s noch im rahmen bleibt.
Das Vollgutachten mit eintragen und schalmessung usw kostet dich so um die 600 Euro.
Allerdings wird das teil dann auch beim vorbeifahren bei bestimmten drehzahlen gemessen angeschaut wies montiert ist und und und.
Meiner ansicht nach zu viel aufwand.
Achja bei dem hatts eigentlich nur geklappt weil es der sohn von nem motorradladen besitzer ist.
Lg simon