Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
was daran so besonders? in der firma, in der ich arbeite, werde auch mitarbeiter entlassen und die produktion noch viel weiter runter gefahren...alles dank der "finanzkriese"....so ist das nunmal derzeit bei fast jedem betrieb...also alles "normal"....
ich hoffe die zeiten werden wieder besser, jetzt nicht unbedingt für KTM :ldeff: :ldeff: aber für die anderen
ich denk mal, da werden weltweit noch mehrere 1000 arbeitslose dazukommen.
die "finanzkrise" ist doch ne 1a gelegenheit sich von leiharbeitern, faulenzern und anderem "gesocks" zu trennen...
ist natürlich sehr bitter für die gemeinden, länder, staaten die die arbeitslosen bezahlen müssen. d.h. langfristig werden die steuern steigen und wir haben noch weniger geld für spaßartikel. dann werden eben noch mehr werker entlassen und so weiter und so fort.
keine ahnung (oder nur ne üble) wo das noch hinführen soll...
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]