Hallo,
hab gester meine wre baujahr 95 bekommen. Ich habmich nur gewundert als ich daheim war und ich nochmal fahren wollte, dass wenn ich die Zündung einschalte kein surren zu hören ist, bei meiner dt hört man das deutlich. Dann habe ich mal bei dem kram nachgeschaut den ich noch mitbekommen habe. Dort war das Steuergerät der ASS und der eigentliche motor nochmal dabei. Wobei aber beim moped die Züge auch den motor gehen. Kann das sein das der vorbesitzer die ASS steurrung rausgeshcmissen hat, weil ibeim einschalten der Zündung höre ich keine surren. UNd wenn ja warum hat der das gemacht, bringt das mehr leistung?
Ich weiß viele Fragen, aber trotzdem danke ...
ASS funzt nich?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
überhol ruhig, jagen ist eh viel schöner :-)
-
- HVA-Neuling
- HVA-Neuling
- HVA-Orakel
-
- HVA-Neuling
also das steurergerät war wirklich nich drin^^. Hab es eben mal eingebaut. und siehe da beim einschlaten...zzzz-zzzz. Sehr gut^^
Hab die züge jetzt leicht gestraftt, aber so das sie sich noch eiwandfrei drehen lassen, wenn ich die zündung eingeschaltet habe, steht die wlze auf 0mm Kante. Ist das richig?
Hab die züge jetzt leicht gestraftt, aber so das sie sich noch eiwandfrei drehen lassen, wenn ich die zündung eingeschaltet habe, steht die wlze auf 0mm Kante. Ist das richig?
überhol ruhig, jagen ist eh viel schöner :-)