Verschiedene Dekore

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

markbenq
HVA-Neuling

Beitrag von markbenq »

Sam hat geschrieben:@ markbenq du hast eine pn
:?: ich habe keine PM empfangen, Konnen Sie die PM wieder senden?
vablosa59
HVA-Neuling
Beitrag von vablosa59 »

Habe auch interesse am Tankdekor.

PS. Schau mal vorbei www.khl-racing.com
Sam
HVA-Brenner
Beitrag von Sam »

@ vablosa59 du hast eine pn
Fabi
HVA-Mitglied

Beitrag von Fabi »

Hey,
hab dir vor kurzem ne pm geschrieben wegen deim Dekor!
Wärs möglich, dass du anstatt dem Rot im Tankdekor auch Weiß nimmst?
--> melde dich einfach nochma
Sam
HVA-Brenner
Beitrag von Sam »

@ Fabi hab dir auch eine PN zurück geschrieben... nein momentan sind nur die Dekore so wie ich sie anbiete möglich.
Fabi
HVA-Mitglied

Beitrag von Fabi »

Hey, hab zwar keine PM bekommen aber okay danke!
Florian_250
HVA-Ersttäter
Beitrag von Florian_250 »

Hätte Interesse an den Marzocchi-Gabel-Aufklebern, danach suche ich schon ewig! Überall gibt's nur WP-Aufkleber. PN mich mal mit den Einzelheiten,
Gruß
Florian
www.husqvarna-team.de
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Öhm, ich will ja nicht meckern, aber die sind ja selbst ausgeschnitten, von Hand!!!! Und auch noch voll krumm!!!!! :gigs: :gigs: :gigs:

Soll ich Dir mal Aufkleber machen? Dann sind die Schnittkanten wenigstens gerade.

Also sorry, ich bin ja echt kein Spiesser, aber für die Kohle kann ich mir auch einen Meter DC-fix kaufen und mir das selbst ausschneiden.

Ich mach Dir mal son Schwingenaufkleber damit Du siehst wie sowas qualitativ korrekt gemacht wird. Schick ich Dir dann zu, kostet Dich auch nix. Aber das was ich hier bekommen habe kann mein kleiner Sohn besser .....

Trotzdem danke für die Bastelarbeiten (hast Du Kinder???)

Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Sam
HVA-Brenner
Beitrag von Sam »

@ tomtom24, tut mir leid das du mit der Qualität der Schwingendekore nicht zufrieden bist, du bist der erste.

Setz dich doch bitte mit mir per Email in verbindung, dann können wir das ja klären, finde das etwas schade, das du mir nicht erst mal eine Email geschrieben hast.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

ok, Du hast Post.

Tom
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

@tomtom24

Also meine Aufkleber schauen gut aus.....gestern bekommen.....

Danke nochmal an Sam.....ok der Preis....ist aber Ansichtssache, der eine hat es der andere nicht...... :twisted:

@Sam

Bild
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Hi,

naja vielleicht hab ich einfach Pech gehabt. Um die Kohle gehts mir echt nicht, es sollte eben korrekt gemacht sien. Ich poste mal ein Bild sofern Sam nix dagegen hat. Das sieht aus wie in der Krabbelgruppe gemahct.

@ Sam: Nicht persönlich nehemn, Du hattest ebene einen schlechten Tag und zittrige Hände. Ich hab das Geld schon abgeschrieben, brauchst auch keinen Ersatz schicken.

Viele Grüße

Tom
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

tomtom24 hat geschrieben:Hi,

naja vielleicht hab ich einfach Pech gehabt. Um die Kohle gehts mir echt nicht, es sollte eben korrekt gemacht sien. Ich poste mal ein Bild sofern Sam nix dagegen hat. Das sieht aus wie in der Krabbelgruppe gemahct.

@ Sam: Nicht persönlich nehemn, Du hattest ebene einen schlechten Tag und zittrige Hände. Ich hab das Geld schon abgeschrieben, brauchst auch keinen Ersatz schicken.

Viele Grüße

Tom
Dann mach ich a mal a Bild und wir können vergleichen....

Solange @Sam nix dagegen hat.....wie geschrieben....in meinen Augen sind meine Aufkleber i.O.
Sam
HVA-Brenner
Beitrag von Sam »

@ tomtom24 habe dir ja gesagt wir klären das noch per email und wegen dem Bild kannst du rein stellen, ich mein Qualtiätsmäsig kann ja mal was schief laufen, deswegen wollt ich das ja auch per email mit dir klären.
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Hi Sam,

mach Dir mal keinen Kopf, das kommt immer mal vor. Wir machen das so wie in meiner Mail an Dich.

Kann immer mal was danebengehen, also alles halb so wild. Ich war am Anfang eben etwas pissed.

Prinzipiell ist das ja iene gute Sache, daher will ich mich mit meiner Kritik zurückhalten. Solange es nicht Bescherden hagelt ist ja auch alles ok.

Gruß

Tom
:h:
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

na der bringer sind die aufkleber nicht,wie die ohne lamy mit solventtinten benzin stand halten sollen verssteh ich zwar nicht aber egal.
125/144/250/300 2Strokes
Sam
HVA-Brenner
Beitrag von Sam »

@ pat, also Benzinfest sind sie, hab ich selber getestet, wenn aber auch du mit der Qualität nicht zufrieden bist, email an mich.

An alle jeder der mit der Qualität nicht zufrieden ist, oder so, soll mir eine Email oder pn schreiben, hätte ja eig. gedacht das ihr sofort euch beschwerd wenn ihr die Dekore bekommt, naja man lernt nie aus.
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

@Sam

Ich bin mal so frei und stell die Aufkleber hier rein....so wie ich's schon geschrieben habe...

1 Satz Schwingenaufkleber
1 Satz Gabelprotektorenaufkleber

Bild

Bild

Wie geschrieben....ich bin mit den Aufklebern zufrieden....

Saubere Schnittkanten.....usw.
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Beitrag von Aesthetiker »

Machst du des Tankdekor für die SM610 (2007) auch?
Sam
HVA-Brenner
Beitrag von Sam »

@ Aesthetiker nein habe keine für ne sm610, ich verkauf momentan nur die Angebotenen
Antworten