Moderator: Moderatoren
Kannst du nicht lesen !!!hussi_4_ever hat geschrieben:Die Daten sin von dem puren Renngerät nehm ich an ,oder?![]()
![]()
Also nix elektronik un sowas, hat die den nen e-Starter =? oda wird die angekickt ?
Wenn die soviel weniger wiegt als die 570 , muss ja iwo ne massive Gewichtseinsparung sein ne![]()
![]()
![]()
gruß
hussi_4_ever hat geschrieben:sry Das ich aus SMRR570 Direkt lesen kann, das das ding kein kickstarter hat
Da ja die 530 rr auch keinen hat ne![]()
ohman
gaaaanz ruhig... das muss man nich aus SMRR 570 direkt ablesen wenn man nich gleich drauf kommt, es hätte gereicht die technischen Daten mal zu lesen ;)hussi_4_ever hat geschrieben:sry Das ich aus SMRR570 Direkt lesen kann, das das ding kein kickstarter hat
Da ja die 530 rr auch keinen hat ne![]()
ohman
so long...mco hat geschrieben:Verbrennungsart: Viertakt
Zylinder: 1
Gassteuerung: 4 OHC
Verdichtung: 12:1
Bohrung x Hub: 98 x 76,4 mm
Hubraum: 576.28 ccm
Leistung: 51 kW / 8300min-1
max. Drehmoment: n.a.
Getriebe: 6-Gang
Starter: Kickstarter
Zum beispiel ein Titan Titan Pleul, Titan Fußrasten, Im Gertiebe überall Titan, Alu und Titanschrauben, eine Kurbelwelle die so wenig Schwungmasse hat das ich bei höheren geschwindigkeiten alles verschwommen sehe durch die Vibrationen... und so weiter.sLothiC hat geschrieben:hmm und was macht meine speziell so schwer? würde mich mal interessieren wo die NOX andere Materialien verbaut hat![]()
Heckrahmen kann ich mir vorstellen... dann die Gabelbrücken, bissl weniger schwungmasse im motor... STVO-Teile joa sonst fällt mir nix ein
Bekommst Du etwa bei Dei'm Metzger die Ware genauso umsonst wie jede Menge Info's hier im Forum ...Aber wenn ich beim Metzger ein halbes Kilo Mett ordere, will ich es ja auch nicht ins Gesicht geklatscht bekommen, nur weil Ihm nicht gefällt wie ich danach frage.