Moderator: Moderatoren
basti bremen hat geschrieben:hallo bin neu hier und habe mal eine frage zur sm570rr, kann mir einer was genaues zur ausstattung und daten sagen? Gab es probleme mit dem model? sie ist ja wohl fast baugleich bis auf carbon mit der nox . haben so richtig noch nichts gefundenbin für alles dankbar
kawafahrer hat geschrieben:seit langer zeit lese ich mal wieder im forum und es hat sich nix geändert der tuller gibt immer noch zu jedem sein planloses kommentar ab und die anderen sollten sich vielleicht ein päckchen verstand bei aldi kaufen naja wie immer halt um frankys frage zu vervollständigen: was willst du wissen VIELLEICHT wird dir ja geholfen
traurige grüße andy
+bLuTrAuScH hat geschrieben:kawafahrer hat geschrieben:seit langer zeit lese ich mal wieder im forum und es hat sich nix geändert der tuller gibt immer noch zu jedem sein planloses kommentar ab und die anderen sollten sich vielleicht ein päckchen verstand bei aldi kaufen naja wie immer halt um frankys frage zu vervollständigen: was willst du wissen VIELLEICHT wird dir ja geholfen
traurige grüße andy
Hier - schenk ich dir:
.....................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Sowas ist dann aber zuviel verlangt, nicht wahr...
kawafahrer hat geschrieben:@ rauschebub wenn du dich schon an meiner grammatik belustigst dann überdenke doch deine lingualkenntnisse und schreib in einer anrede dir groß .............................. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, sortieren darf sie wer will
gruß andy
denk net hab a paar als reserve naigschriebaB_L hat geschrieben:kawafahrer hat geschrieben:@ rauschebub wenn du dich schon an meiner grammatik belustigst dann überdenke doch deine lingualkenntnisse und schreib in einer anrede dir groß .............................. ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, sortieren darf sie wer will
gruß andy
musch alle verwenden?