Umfrage : Carbonteile für die 8tel-Liter-Klasse
Moderator: Moderatoren
- sugarfreeSM
- HVA-Ersttäter
Umfrage : Carbonteile für die 8tel-Liter-Klasse
Bitte beantworten 

- Jägermeister
- HVA-Neuling
- HVA-Gott
Aufwertend für die Optik ist es allemal, und um einiges stilvoller als tausende Aufkleber irgentwelcher italienitscher Tuningfirmen, von denen man außer dem Markennamen eh keine Ahnung hat.
Carbon ist schön und schön teuer, finde aber daher auch, dass es nicht an ein "0-8-15"-Moped passt, welches sonst total abgefackt und ungepflegt ist.
Das Zeug ist nun mal edel und sagt meiner Meinung nach auch einiges übern Besitzer aus.
Aber die Angelika-Kalwass-Ansicht lassen wir mal.

Carbon ist schön und schön teuer, finde aber daher auch, dass es nicht an ein "0-8-15"-Moped passt, welches sonst total abgefackt und ungepflegt ist.
Das Zeug ist nun mal edel und sagt meiner Meinung nach auch einiges übern Besitzer aus.

Aber die Angelika-Kalwass-Ansicht lassen wir mal.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- sugarfreeSM
- HVA-Ersttäter
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Kommt darauf an. An meiner Enduro brauche ich keine Carbonteile, weil sie sowieso nur kaputt gehen (es soll vorkommen, dass die Husky mal im Gelände hinfällt). Dafür ist es zu teuer und zu schade.
Für eine Supermoto gibt es meiner Meinung nach nichts schönderes. Überlackiert. Transparenter Lack. Je nach Geschmack in Gelb-Blau oder Rot-Weiß.

Für eine Supermoto gibt es meiner Meinung nach nichts schönderes. Überlackiert. Transparenter Lack. Je nach Geschmack in Gelb-Blau oder Rot-Weiß.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Also:
1. siehst du bei transparent lackiertem Carbon von weitem die Farbe, wenn du näher davor stehst die Carbonfasern unter dem Lack. Glaub mir, das sieht super aus!
2. Ist es nicht richtig...wie soll ich sagen...cool, das Carbon überzulackieren? Das wäre das protzigste, was es gibt. Schließlich ist sichtbares Carbon nur was für Angeber
. Bei Bimota gefällt mir das fantastisch:

Die habe ich erst kürzlich probegesessen. Traumhaft übrigens: Eine Position, die schon fast in Richtung Supermoto geht. Die MV dagegen war viel zu weit gestreckt und schwerfällig. Aber immernoch ein tolles Mopped.
Gruß Flo
1. siehst du bei transparent lackiertem Carbon von weitem die Farbe, wenn du näher davor stehst die Carbonfasern unter dem Lack. Glaub mir, das sieht super aus!
2. Ist es nicht richtig...wie soll ich sagen...cool, das Carbon überzulackieren? Das wäre das protzigste, was es gibt. Schließlich ist sichtbares Carbon nur was für Angeber

Die habe ich erst kürzlich probegesessen. Traumhaft übrigens: Eine Position, die schon fast in Richtung Supermoto geht. Die MV dagegen war viel zu weit gestreckt und schwerfällig. Aber immernoch ein tolles Mopped.
Gruß Flo
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Ich hab zwar en Vollcarbon Rennrad von 4000e aber am Möp und an jeder anderen Crossmaschine würde ich es lassen, geht sowieso viel zuschnell kaputt ich kenne Leute die hamn in einem Halben Jahr 2 Carbonrennräder von 5-6000e zuschrott gefahren...
An ner Sumo siehts echt fett aus
, wenn manns Geld hat ist dat io kP aber an ner 125er, da wart ich lieber noch 2 Jahre hebe das geld auf und kauf mir was grösseres...
Viel Carbon bedeutet sowieso nur viel pollieren un darauf hab ich kein Bock geht mir beim Fahrrad schon mächtig aufn Sack
An ner Sumo siehts echt fett aus

Viel Carbon bedeutet sowieso nur viel pollieren un darauf hab ich kein Bock geht mir beim Fahrrad schon mächtig aufn Sack

- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Mitglied
Also wer Interresse hat! mein kumpel Stellt teile aus echt carbon her! wer was brau schickt dem die teile und er bekommt das teil gegen eine "kleien" schutzgebür in carbon zurück!
Reverenzen: Runner Carbonmotorblck, dieverse karoserie teile, usw.!!
Aber ich sags im vorraus der spass ist net ganz günstig!
Reverenzen: Runner Carbonmotorblck, dieverse karoserie teile, usw.!!
Aber ich sags im vorraus der spass ist net ganz günstig!
SMS power!