Wer kann mir wohl helfen...
ich habe da ein Problem mit scharfen Linkskurven...Ich fahre ne 96er tc-610 und ich kriege das Ding bei unheimlich scharfen Kurven nicht rum....Versuch ich es mit Gas, gehts ganz mächtig ab..entweder in die Absperrung recht aussen oder mich hauts auf`s Maul..bin schon am verzweifeln ??? ???
Scharfe Linkskurven....
Moderator: Moderatoren
Re: Scharfe Linkskurven....
hallo! des kann viele ursprünge haben. dazu müste ich sehen, wie du die linksk. fährst. zb.: mit welchem gang fährst du die k.? beobachte mal 2tackter die haben unten rum nicht so ne power aber die 4tackter haben die.fahre mal nen gang tiefen mit höheren drehzahlen dann liegt nicht zu viel kraft mehr an und setze dich am besten auf oder bis an den tankdeckel, entlaste das hinterrad. komisch wenn man jehmanden so was erkl. will ist das nicht so einfach weil man selber nicht mehr drauf achtet. mit den gängen war mein problem, bin mit tiefen drehzahlen in die k. und als ich den hahn auf machte, ging sie grade weck weil sie sich vorn ausdrückte. schau mal !?
-
- HVA-Mitglied
hallo,
ich muß noch mal fragen. Die engen Rechtskurven bekommst du gut hin ???
Dann brauchst du doch nur beobachten, was du anders bzw. falsch machst, wenn es links herum geht.
Gruß
Marcus
ich muß noch mal fragen. Die engen Rechtskurven bekommst du gut hin ???
Dann brauchst du doch nur beobachten, was du anders bzw. falsch machst, wenn es links herum geht.
Gruß
Marcus
[url=http://www.razyboard.com/system/user_Enduro_Daugs.html]mein Forum[/url]
- williMeier
- HVA-Gott
Ich glaube das liegt eher an der Politischen Gesinnung 8)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Also werdet neutral und versucht`s mal mit geraden Kurven ;D
Jau,
Mülli
Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Re: Scharfe Linkskurven....
Das ist bestimmt die unsicherheit.Bei mir ist das auch. In der Rechtskurve.Habe ich auch immer Respekt und trau mich nicht wirklich.Links fahre ich bis der Helm kratz .... ;D.Vieleicht liegt es am Standbein ?