Sitzbank von 2000er TE 610
Moderator: Moderatoren
Sitzbank von 2000er TE 610
Bei meiner Sitzbank kommt der Kleber durch. Sieht Scheisse aus. Kann man die wieder sauber bekommen? Hat das schon jemand von euch gehabt? Oder hilft da nur neu beziehen? 

Wer nicht will,hat schon.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Servus....
Hä........
Versteh ich nicht......was hast'n mit der Bank gemacht....
Mit irgendwelche Mitteln eingeschmiert und jetzt lößt sich alles auf.....
MfG DHX_77
Ach ja
Off Topic:
@VRRULEZ
Mit deinem Avatar ist zwar schön und gut.....aber irgenwie werd ich da ganz gagagagaga im Kopf.....da es soll schnell hin und her geht....kannst Du das so konfigurieren, dass es a bissl langsamer pendelt.....
Danke....

Hä........

Versteh ich nicht......was hast'n mit der Bank gemacht....

Mit irgendwelche Mitteln eingeschmiert und jetzt lößt sich alles auf.....

MfG DHX_77
Ach ja
Off Topic:
@VRRULEZ
Mit deinem Avatar ist zwar schön und gut.....aber irgenwie werd ich da ganz gagagagaga im Kopf.....da es soll schnell hin und her geht....kannst Du das so konfigurieren, dass es a bissl langsamer pendelt.....
Danke....

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
falscher kleber !
richtiger polster-kleber vernetzt, und klebt dann nur auf der Oberfläche (in diesem fall die rückseite vom Leder) und zieht nicht in das Material ein.
wenn bei dir der Kleber das Material "tränkt" also nach oben hin rauskommt ist das Leder/Kunstleder "Schrott"... wie soll man denn das auch von oben "abwischen" können ???
es wird auch nur der rand von unten vom Sitzbankträger mit kleber bestrichen, quasi der dünne streifen rundum wo dann auch die tackernadeln reinkommen, mehr nicht !!!
mfg + Glück beim 2. Versuch
richtiger polster-kleber vernetzt, und klebt dann nur auf der Oberfläche (in diesem fall die rückseite vom Leder) und zieht nicht in das Material ein.
wenn bei dir der Kleber das Material "tränkt" also nach oben hin rauskommt ist das Leder/Kunstleder "Schrott"... wie soll man denn das auch von oben "abwischen" können ???
es wird auch nur der rand von unten vom Sitzbankträger mit kleber bestrichen, quasi der dünne streifen rundum wo dann auch die tackernadeln reinkommen, mehr nicht !!!
mfg + Glück beim 2. Versuch

Ich hab mich nicht beschwert, sondern nur gesagt wie's bei mir rüberkommt.....VRRULEZ hat geschrieben:@ DHX_77
Oh mann... zuerst beschwert sich der Emti das es zu groß ist.. also mach ich es kleiner.. jetzt kommst du und sagst es ist zu schnell...
Naja.. mit mir kann manns ja machen![]()
Habs geändert.
Aber die Zusammenarbeit klappt ja......Du hast es geändert und gut ist's....

- Huskytuller
- ...playin' different!
Oh großer Meister.....Huskytuller hat geschrieben:Guat is' erscht, wenn's I sog !Du hast es geändert und gut ist's....![]()
![]()
Und I sog, des is' imma no grausam. Des muas gonz weg ...![]()
Gruß Huskytuller
Sorry das ich mich vorgedrängelt habe.....
Ich sage.....GUT IST'S....
Nun gut dann mach ich hier mal den Aufstand gegen den König_TULLER