Suche luftgekühlten 510er Motor
Moderator: Moderatoren
Suche luftgekühlten 510er Motor
Hallo,
suche einen luftgekühlten 510er Motor oder auch Teile von Motor und Fahrwerk, sowie event. auch ein komplettes Fahrzeug.
Gruß Frank
suche einen luftgekühlten 510er Motor oder auch Teile von Motor und Fahrwerk, sowie event. auch ein komplettes Fahrzeug.
Gruß Frank
-
- Forensponsor
Hallo Tom(Fmant)
Hast du schon in die Internetseiten von crazykosak geguckt, welche er in meiner Suche "WR von 82-84" eingeloggt hat.
Da sind etliche 2-Takter für dich Edelbastler drin
fmant kann auch gucken
Habe jetzt meine TTR auch zum Verkauf inseriert. Ich will endlich eine Klassik-Husky.
Wenn du/ihr zufällig jemanden kennt, der eine Yamaha TT600R(mit grossen Ersatzteilpaket) möchte, der soll sich mal bei mir melden. Ist echt eine Klasse-Enduro, aber ich will endlich eine "alte" Husky für die Seele
Deine 510er ist wirklich phantastisch geworden.
Für Fmant: Du hast dich doch damals für meine CR430 1982 interessiert-so vor 2 Jahren-ist in meinen Bilder im Forum hinterlegt. Hat dann Ralf-ein Twinshockfahrer gekauft-da legst die Ohren an, wie die jetzt aussieht. Wenn ich nicht zu blöd
zum Bilder reinstellen wäre, täte ich es jetzt.
Gruß
Jürgen
Hast du schon in die Internetseiten von crazykosak geguckt, welche er in meiner Suche "WR von 82-84" eingeloggt hat.
Da sind etliche 2-Takter für dich Edelbastler drin

fmant kann auch gucken

Habe jetzt meine TTR auch zum Verkauf inseriert. Ich will endlich eine Klassik-Husky.
Wenn du/ihr zufällig jemanden kennt, der eine Yamaha TT600R(mit grossen Ersatzteilpaket) möchte, der soll sich mal bei mir melden. Ist echt eine Klasse-Enduro, aber ich will endlich eine "alte" Husky für die Seele

Für Fmant: Du hast dich doch damals für meine CR430 1982 interessiert-so vor 2 Jahren-ist in meinen Bilder im Forum hinterlegt. Hat dann Ralf-ein Twinshockfahrer gekauft-da legst die Ohren an, wie die jetzt aussieht. Wenn ich nicht zu blöd

Gruß
Jürgen
Es gibt nur ein Lebenselixier-Husqvarna und fränkische Bierkeller
danke husky430
ja da war ich schon in den internet seiten , nur um so ein edelbike zu kaufen muss man sowieso weit fahren , ich weiss noch vor ein paar jahren gabs viele solche huskys bei Aalen ostalb kreis baden-württ, nur da war ich noch nicht so interresiert für die alten luftgekühlten HVA
, waren oft welche sogar in der zweirad (regio zeitschrift für mittelfranken und schwabenland ist auch dabei in den anzeigen). Ich hab sowieso vor nach schweden zu fahren , oder wie gesagt mit der zeit das sich was in einer zeitschrift oder mobile.de zeigt
easy locker bleiben
hmm , eine TTR
in moment weiss ich niemand der so ein moped sucht , bei uns ist mehr die XR 600 bekannt , die wollen die leute immer noch , habe selber eine weil das einfach ein super moped ist die XR 600
aber in moment Jürgen weiss ich niemand der eine TTR sucht , die jungen so mit 18 j. wollen alle eine 410 er husky oder andere sport enduros.
behalte die yamaha ganz einfach
und kauf dir eine alte husky dazu 

hmm , eine TTR

behalte die yamaha ganz einfach

-
- Forensponsor
Hallo Tom
Habe ich auch schon überlegt, aber mir langt die Zeit sowieso nur für 1 Motorrad-Famile(2 Jungs), Haus-Garten, leider ist meine Mutter sehr krebskrank-und da möchte ich die TTR verkaufen und mir die Husky gönnen.
Vielleicht hörst mal was- frag einfach an. Einen Interessenten aus dem TTR-Forum habe ich-aber ob der Verkauf klappt???-Wäre nicht schlecht-da kannst mir aus Schweden was mitbringen
Gruß bis -hoffentlich mal- bei einen Treffen.
Jürgen
PS Wenn du in Forchheim mal durchfährst und hast Zeit-ein Kaffee ist gleich gemacht-Bier gibts net
-musst noch fahren
Ortsteil Burk-Hinteres Schlehental 11a
Habe ich auch schon überlegt, aber mir langt die Zeit sowieso nur für 1 Motorrad-Famile(2 Jungs), Haus-Garten, leider ist meine Mutter sehr krebskrank-und da möchte ich die TTR verkaufen und mir die Husky gönnen.
Vielleicht hörst mal was- frag einfach an. Einen Interessenten aus dem TTR-Forum habe ich-aber ob der Verkauf klappt???-Wäre nicht schlecht-da kannst mir aus Schweden was mitbringen

Gruß bis -hoffentlich mal- bei einen Treffen.
Jürgen
PS Wenn du in Forchheim mal durchfährst und hast Zeit-ein Kaffee ist gleich gemacht-Bier gibts net

Ortsteil Burk-Hinteres Schlehental 11a
Hallo,husky430cr hat geschrieben:Hallo Tom(Fmant)
Da sind etliche 2-Takter für dich Edelbastler drin![]()
fmant kann auch gucken![]()
Wenn du/ihr zufällig jemanden kennt, der eine Yamaha TT600R(mit grossen Ersatzteilpaket) möchte, der soll sich mal bei mir melden. Ist echt eine Klasse-Enduro, aber ich will endlich eine "alte" Husky für die Seele![]()
![]()
![]()
Für Fmant: Du hast dich doch damals für meine CR430 1982 interessiert-so vor 2 Jahren-ist in meinen Bilder im Forum hinterlegt. Hat dann Ralf-ein Twinshockfahrer gekauft-da legst die Ohren an, wie die jetzt aussieht. Wenn ich nicht zu blödzum Bilder reinstellen wäre, täte ich es jetzt.
Gruß
Jürgen
wo hast du deine TT inseriert?
Gibts da einen Link dazu?
Vielleicht geht ja was

Gruß
Charly
-
- Forensponsor
Hallo Charly
hatte ich in mobile
Anzeige ist leider vorgestern(30 Tage) abgelaufen.
Habe 1 ernsthaften Interessenten-aber einer mehr wäre auch nicht schlecht.
Falls Daten brauchst, schick mir eine Private Mail-sonst lüncht uns noch fmant wegen Zweckentfemdung seinen Anfrage
Gruß
Jürgen
hatte ich in mobile
Anzeige ist leider vorgestern(30 Tage) abgelaufen.
Habe 1 ernsthaften Interessenten-aber einer mehr wäre auch nicht schlecht.
Falls Daten brauchst, schick mir eine Private Mail-sonst lüncht uns noch fmant wegen Zweckentfemdung seinen Anfrage

Gruß
Jürgen
foto ist wichtig , der zustand usw. zustands note 5 ist ein ausstellungsstück , sagen wir mal kann schon bis zu 4000 - 4500 euro hinkommen , normal zustands note 3+ um die 2300 euro guter zustand
kauf das gerät
wenn du das nicht kaufst dann kaufen das andere die nicht lang diskutieren ,sondern legen die kohle auf den tisch und laden die husky ein 
kauf das gerät

-
- HVA-Neuling
Hallo Frank, ich kann dir eine komplett neu alsTX510 aufgebaute TE510 1986 mit Brief anbieten. Nähere Infos und Preise über meine E-Mail: Taubenhaus@aol.com. Der Motor ist natürlich luftgekühlt und passt ins Twinshockfahrgestell. Die TX/TE ist die erste Zentralgedederte mit Scheibenbremse vorn und die letzte Luftgekühlte.
Tschüß Ralf
Tschüß Ralf
Es leben die aircooled Huskys